3D Mark 06 Punkte...!

So hier mal ich mit 1monat altem Vista SP2 ,alles unoced ,sidebar an ,aero an ,nix Prozesse gekillt und auch C1E und EIST an
Treiber auf Q
ORB - World of Performance
Nachdem ich ,noch Prozesse aussorttiert habe ,und im treiber alles auf Hoheleistung gestellet habe kam merkwürdigerweise das raus:http://service.futuremark.com/home.action;jsessionid=81F5683B79B4301DE7DA4E928E435DE9
C1E und EIST waren weiterhin an ,kann mir jemand sagen wie dieser doch recht große Unterschied kommt?
BTW der Treiber war ein 190.xx Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
hm bei mir geht er spitze...
btw:nachdem ich im bios alle spannungen gefixed habe und die stromsparmodi aus ,im mtreiber alles at stock waren es nur noch 16k marks
 
Ich dacht ich machs mal rund;) Turbo Boost hatte ich aus...naja den Rest könnt ihr ja sehen;) trotzdem ahb ich das Gefühl da müsst mehr gehen :what:

EDIT: prozzi war auf 4GHz;)
 
nein, dass sind nicht 4ghz, sondern auf dem pic sind es nur 3,3ghz...außerdem ist deine gpu clock noch sehr bescheiden...meine gtx275 machte mehr scores mit 732mhz...
 
nein, dass sind nicht 4ghz, sondern auf dem pic sind es nur 3,3ghz...außerdem ist deine gpu clock noch sehr bescheiden...meine gtx275 machte mehr scores mit 732mhz...

Doch es waren 4^^und weil EIST an ist,taktet die CPU runter;) deswegen der EDIT^^
Ich glaube soviel macht meine Graka nicht mit:daumen2:...die ist mir gestern bei 710 abgekackt obwohl Furmark ohne Artefakte lief...ich weis auch nicht genau ob es an der Graka lag oder am OC...naja 732 mach auch nicht jede Graka mit;)
 
nicht viel ,aber Auaqamark profitiert stark von schnellem Ram ,bei dir geht aber noich was ,denn Vcore kannst du mir Sicherheit noch reduzieren ;)
Wie Occst du denn deine Graka ,?alles einzeln zum Max?so geht es bei mir am besten
 
nicht viel ,aber Auaqamark profitiert stark von schnellem Ram ,bei dir geht aber noich was ,denn Vcore kannst du mir Sicherheit noch reduzieren ;)
Wie Occst du denn deine Graka ,?alles einzeln zum Max?so geht es bei mir am besten
Ich hab eigentlich nur mit ExperTool hochgezogen :D nix ausgetestet :D alles etwas höher gezogen...sollte ich das anders machen?

;) nach den Updates?

Den Q9650 kannste noch einiges abverlangen;) der macht die 4,3GHz Benchstable locker mit;)
 
Ich würde es so machen :Zuerst Core zum Maximum was möglich ist ,dann mit dem maximum Core den Speicher hochziehen danach beide werte lassen und den Shadertakt erhöhen
 
Und womit testest du das? Furmark?
Meines Wissens ist Furmark nur gut zum Wärme messen ,Stabilität würde ich allerdings immer mit Spilen (z.b. Crysis oder Grid) testen .Alternativ auch Benchmarks wie z.b. 3D Mark 06 ,wie ich es beim Oc einer Geforce 6200 gemacht habe ,sie lief mit Furmark stabil bei Am3 gleich ein Freeze
 
@Ü50 haste den Q9650 schonmal auf dem ASUS P5Q Pro Turbo getestet ? Schaffe da mit meinem Q9550 E0 auch genau 4123.34Mhz
 
@Don Bes
mein Q9650 hat natürlich in den Monaten des OC gelitten, werde den doch noch ersetzen müssen. Dafür geht mein E84er um so besser:D
 
Zurück