3D Mark 06 Punkte...!

erster test mit wakü wegen temps und leichtem OC der CPU

(graka wasserkühler kommt erst noch) und hoffe ist alles was man braucht

Mal mein Int. PC ohne OC:lol:

Das überbiete ich mit meinem ITX Rechenknecht mit IGP :ugly:

103359d1242476882-tagebuch-klein-ist-mir-immer-noch-zu-gross-kleines-update-05-07-09-unbenannt.jpg

@Blechdesigner
unterbieten , ist schwierig. Aber konnte meine mit neuem Treiber und Riva. brachial erhöhen:lol:

Für ne höhere Auflösung hätte ich nen externen Monitor anschließen müssen :lol:

Ich kann ja noch mal mit dem CPU auf 800MHz laufen lassen :ugly:

Für 2006 habe ich auch noch ein Par Benchmarks. Mit dem i7 habe ich über 4000 Punke mehr als mit meinem alten E6400 @ 3GHz, das ist ordentlich. Bald werde ich denn noch übertakten. Mein Ziehl mehr als 20000 Punkte zu erziehlen. Wird schwer aber es sollte möglich sein mit meinem CPU Kühler.

Für 2006 habe ich auch noch ein Par Benchmarks. Mit dem i7 habe ich über 4000 Punke mehr als mit meinem alten E6400 @ 3GHz, das ist ordentlich. Bald werde ich denn noch übertakten. Mein Ziehl mehr als 20000 Punkte zu erziehlen. Wird schwer aber es sollte möglich sein mit meinem CPU Kühler.

wenn du es schafft den i7 auf ca. 4,0 zu ziehen und deiner gtx260 ebenfalls gut feuer unterm hintern machst, könnte das klappen

Mein 920er hat ein D0 Stepping, da denke ich mir schon das ist schon 4 bis 4,3 GHz schaffe oder etwa nicht. Graka bekomme ich bis 730 MHz. Erst mal will ich das Ding ein par wochen laufen lassen. Mir fählen aber noch ein Par Teile.

Zurück