3D Mark 06 Punkte...!

Hmm, ich habe nen bisschen mehr mit meinem kleinen Q9300@3,5GHz und ner 8800GTS-512 ;)

16259.JPG

Mal wieder was ernsthaftes :D
Endlich die 22k durch brochen, leider ist der shader der GraKa am Limit. Ein Stufe höher und ich hab im Forest sofort freeze :(
Und das trotz accelero und max 50°C

@Micha

Deine Auflösung ist 1280x720!?! Aber über 24k sind mit der Konfik. kein Problem :D

Schön zu wissen das auf dem P6T ein BCLK von 205 möglich ist!

Zuletzt bearbeitet:
OMG :ugly: hab ich voll übersehen ^^ ich Bench gleich noch mal mom !!!

Edit : So nun haut es hin , ich sollte öfter in 1280x720 Benchen :D

Anhang anzeigen 120101

@Blechdesigner : Danke für das schnelle darauf aufmerksam machen das die Auflösung nicht stimmte ! Ich schaffe mit dem P6T auch 210 BCLK , weiter bin ich leider noch nicht gekommen , aber was nicht ist kann noch werden :D

Mfg Micha

Zuletzt bearbeitet:
^^Hmm das macht den i7'ner immer Interessanter und vor allem mit dem von mir favorisierten Board :schief:
Was für'n Speicher hast du denn drauf zu sitzen? Der 06'er provitiert auch noch da, bei höheren Taktraten! ;)

Und es gibt noch genug andere Tweaks (es sind dann zwar vieleicht immer nur 50-100 Punke, aber das summiert am Ende)

Speicher ist der HIER drauf !

Man sollte mal so ein 3D Mark Tweak Thread eröffnen wo man alles Tweak´s im ersten Post aufzählt ! Gibts sowas nicht schon ?

Wenn dann nimm aber lieber das P6T Deluxe V2 , ich komm mit meinem Board mit biegen und brechen net über 210 =/ Ich werds morgen abend in Ruhe noch mal versuchen aber ich glaub nicht das da noch mehr geht , allerdings ist das für das Board durchaus ein guter Wert !

Beim Speicher habe ich auch schon schärfere Timmings probiert ,das ging aber voll nach hinten los , CL 6 ist unmöglich !

Mfg Micha

^^Schau mal hier bei ~45MHz weniger Takt und ner 8800GTS-512@765/1912/1080 und null Optimierungen!
(dafür lief der RAM@1066 CL5-5-5-15, glaube ich)

hey @ all.

Könnt ihr mir bitte helfen.

habe seit neuestem ein SLI-System.

3D Mark 06 habe ich 21 303 Punkte.

SM 2.0 7698
SM 3.0 10694
CPU 6019

System ist:

i7 920 @ 3,6GHZ (3D mark zeigt nur 3,44GHZ)
2x GTX 275 @ stock. (Gainward)
6GB Corosair 1600MHZ 8Latenz @(13xxMHZ und 7Latenz)

sind die Punkte normal oder stimmt da was nicht?

vielen dank euch

MFG Deadhunter

Hey @ all

Benutze Vista 64Bit

Treiber war glaube ich 182.xx da ihrgend wie meine Beiden GTX 275 nicht erkannt werden mit den neueren. Geräte Manager sagt ok Nvidea sagt er hätte nur eine drinn hmm.

aber ok dann weiß ich das es doch nicht richtig lief.

danke euch.

Zurück