Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal wieder was ernsthaftes
Endlich die 22k durch brochen, leider ist der shader der GraKa am Limit. Ein Stufe höher und ich hab im Forest sofort freeze
Und das trotz accelero und max 50°C
@Blechdesigner : Danke für das schnelle darauf aufmerksam machen das die Auflösung nicht stimmte ! Ich schaffe mit dem P6T auch 210 BCLK , weiter bin ich leider noch nicht gekommen , aber was nicht ist kann noch werden
^^Hmm das macht den i7'ner immer Interessanter und vor allem mit dem von mir favorisierten Board
Was für'n Speicher hast du denn drauf zu sitzen? Der 06'er provitiert auch noch da, bei höheren Taktraten!
Und es gibt noch genug andere Tweaks (es sind dann zwar vieleicht immer nur 50-100 Punke, aber das summiert am Ende)
Man sollte mal so ein 3D Mark Tweak Thread eröffnen wo man alles Tweak´s im ersten Post aufzählt ! Gibts sowas nicht schon ?
Wenn dann nimm aber lieber das P6T Deluxe V2 , ich komm mit meinem Board mit biegen und brechen net über 210 =/ Ich werds morgen abend in Ruhe noch mal versuchen aber ich glaub nicht das da noch mehr geht , allerdings ist das für das Board durchaus ein guter Wert !
Beim Speicher habe ich auch schon schärfere Timmings probiert ,das ging aber voll nach hinten los , CL 6 ist unmöglich !
Treiber war glaube ich 182.xx da ihrgend wie meine Beiden GTX 275 nicht erkannt werden mit den neueren. Geräte Manager sagt ok Nvidea sagt er hätte nur eine drinn hmm.
aber ok dann weiß ich das es doch nicht richtig lief.