3D Mark 06 Punkte...!

25195 Punkte

4870 CF und kaum übertaktet...

attachment.php

Na da muss ich dann auch nochmal ran mit meinen 23330 Dingern.. Glückwunsch!

Und hier jetzt meine...

http://img14.imageshack.us/img14/474/24304e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So dann lege ich mal als "nicht Core i7" user nach ;) :fresse:

17729 Punkte, :banane:

ich hasse mein Q6600 das er bei 3,2Ghz schlapp macht, selbst 3,3Ghz laufen nicht prime stabil :ugly:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
So dann lege ich mal als "nicht Core i7" user nach ;) :fresse:

17729 Punkte, :banane:

ich hasse mein Q6600 das er bei 3,2Ghz schlapp macht, selbst 3,3Ghz laufen nicht prime stabil :ugly:

mfg
Das ist nicht dein ernst,die 17k schaffe sogar ich mit mein kaputen nt + meinen 2 4850ger und der 2kerner ist nur auf 3500mhz:ugly:

ich wette mit dir das es am quad liegt der 06 is Ghz hungrog -.- wenn du nen kumpel haste der andere graka hat prob die mal asu :D wenn sie besser ist als deine :D

ich wette mit dir das es am quad liegt der 06 is Ghz hungrog -.- wenn du nen kumpel haste der andere graka hat prob die mal asu :D wenn sie besser ist als deine :D

hmm könnte schwierig werden, da mein kumpel nur ne 8600gts mit 256mb hat :ugly:

aber ich hatte mal nur mit einer karte getestet und da kam ich auf 15610 Punkte.

und gucken obs mit nem gleichgetaktetem duo genauso gut geht, geht auch net da ich in meinem freundeskreis der mit den besten teiln bin ^^, am nächsten kommt noch mein vater mit seinem E6650 @ Stock in seinem Dell.
Nja kommt halt nächstes jahr nen i7 2nd Generation rein oder so mit ner 5890 oder auch 2.

mfg

Wieso habt ihr alle so saugeile Ergebnisse...überhaupt Dr.House, Tomateee und natürlich True-Monkey.
Argh, ich werde mit meinen 13k Punkten noch depressiv wenn ich diese Bilder sehe.
Mal schauen was die GTX 285 im Sommer noch aus meinem Sys herauskitzelt.
Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben???

MfG

Babylon-Ganja

Wieso habt ihr alle so saugeile Ergebnisse...überhaupt Dr.House, Tomateee und natürlich True-Monkey.
Argh, ich werde mit meinen 13k Punkten noch depressiv wenn ich diese Bilder sehe.
Mal schauen was die GTX 285 im Sommer noch aus meinem Sys herauskitzelt.
Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben???

MfG

Babylon-Ganja

vllt havbe ich im sommer ja auch ne 2te drinne :ugly: dann kansnte weiterrumschmollen :devil:

14 Tage stehe ich noch so hir, aber dann ist mein XeonQuad3360 da ,mein Nt ist dann auch in ordnung und ich kann besser OCn ... und kippe auch die 20k

Zurück