25195 Punkte
4870 CF und kaum übertaktet...
![]()

Das ist nicht dein ernst,die 17k schaffe sogar ich mit mein kaputen nt + meinen 2 4850ger und der 2kerner ist nur auf 3500mhzSo dann lege ich mal als "nicht Core i7" user nach![]()
17729 Punkte,
ich hasse mein Q6600 das er bei 3,2Ghz schlapp macht, selbst 3,3Ghz laufen nicht prime stabil
mfg

Das ist nicht dein ernst,die 17k schaffe sogar ich mit mein kaputen nt + meinen 2 4850ger und der 2kerner ist nur auf 3500mhz![]()
bekomme auch net mehr raus aus der "kiste" weiß aber auch net obs daran liegt das ich noch die 512er version der HD4870 habe oder weil mein Q6600 über 3,2Ghz schlapp macht
wenn sie besser ist als deine 
ich wette mit dir das es am quad liegt der 06 is Ghz hungrog -.- wenn du nen kumpel haste der andere graka hat prob die mal asuwenn sie besser ist als deine
![]()

Wieso habt ihr alle so saugeile Ergebnisse...überhaupt Dr.House, Tomateee und natürlich True-Monkey.
Argh, ich werde mit meinen 13k Punkten noch depressiv wenn ich diese Bilder sehe.
Mal schauen was die GTX 285 im Sommer noch aus meinem Sys herauskitzelt.
Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben???
MfG
Babylon-Ganja
dann kansnte weiterrumschmollen 
naja tomateee bezahl doch erstmal deinen kredit fürs auto ab bevor du weiter von neuen grakas träumst![]()

vllt havbe ich im sommer ja auch ne 2te drinnedann kansnte weiterrumschmollen
![]()
??Och man Tomateeee musst du mich wieder vom 7.Himmel runter jagen??
Wie lang glaubten ihr dass die "alten" Intel CPU's den neuen Core i7 Widerstand leisten können d.h. wie lange bleiben unsere Nicht-i7-Prozessoren den noch unter den "starken"???
MfG
Babylon-Ganja