3D Mark 06 Punkte...!

@True
15 min nicht hingesehen, schon neue hardware drinne. Wohnt dein pc händler neben dir:D Lass den doch auch mal zur ruhe kommen.:ugly: Oder strickt deine frau, am laufenden band neue grakas usw.

update vom update, mehr geht nich. der rest ist nur noch bluescreen oder hänger vom feinsten
aber über18k öcken, find ich ok. zu meinem e6600 und gtx 8800 vorher mit ca 12k. ein sprung aus den wolken....

Anhänge

• 3dmark06.april.6.2009.3.JPG
    3dmark06.april.6.2009.3.JPG
    283,2 KB · Aufrufe: 50
@Blechdesigner
ist die GTX275 und Q9650 zu ende? Oder kommt noch ein neues Update.
Weil, wollte die gtx 275 noch bestellen,@9650 habe ich noch im bastand.

So, ich habe hier noch Einen: Alles @ Default (außer den RAM[der ist unterfordert]) :D

@Ü50: also ich bekomme den Q9650 nicht auf 4,45 GHz (selbst die 4,4 sind ein Glücksspiel) und die GTX275 will auch nicht mehr Takt(weder Chip noch RAM)! -Hier-

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du nicht ein CF-Board(X38/48)?
Dann wird's aber ric
htig teuer mit den 275er + SLI-Board!

Habe doch nur.
Sys int rechner asus A8nDel.32 SLI *32 (alt)
Giga X48 nur für cf .
asus P45Qpro turbo ist bestellt. Notfalls nur eine 275.
Ansonsten noch ein neues mobo für sli aber dann mit I7. file:///C:/DOKUME~1/User/LOKALE~1/Temp/moz-screenshot-3.jpgTrinke doch nur soviel wie reinpasst, rauche wie ein schlot. Hab doch sonst keine macken (glaube ich). Oder doch?(Der ideale Ehemann) :lol:file:///C:/DOKUME~1/User/LOKALE~1/Temp/moz-screenshot-2.jpg

@diu_tesc_g.o. : Hast du den -HIER- gesehen? (ist nur eine 8800GTS-512) :D

@Ü50: zwei 4890er auf dein X48 würden es tun(mehr Punkte) und auserdem sollte auf deinem Board der Q9650 mit min. 4GHz laufen können!

Zuletzt bearbeitet:
yooo, des ist aba bestimmt ne wakü. ich lüfte mit luft :-)) oder dieser einer hat glück gehabt mit dem "besteck" (cpu,gpu). läst sich ja nich alles gleich gut übertakten.
aber,danke für den hinweis.geb mir weiterhin mühe.

@ Blechdesigner
weist du denn, ob in mein neues asus p45Q turbo, sli oder cf reinpasst. Oder sogar beides?

Zurück