3D Mark 06 Punkte...!

Ja danke,das ist schon besser(für mich ,um zu sehen wo mann steht),ausser das deine sm2 score nicht offen liegt.
Und ich immer noch nicht weis, warum die bei mir so besch...eiden ist.Mit einer 9800gt hatte ich in der sm2 über 5k ,und jetzt mit 2x4850 gerade mal über 6k,find ich irgendwie komisch.

Schau mal auf Seite 200 ganz unten, bei mir sieht das mit 2x 280gtx auch nicht viel besser aus.

Habe bisher auch nur über das ASUS Tool Level Up das System angefasst und war natürlich über die 23330 Punkte überrascht.

Muss mich jetzt mal mit dem Bios befassen!

Habe bisher auch nur über das ASUS Tool Level Up das System angefasst und war natürlich über die 23330 Punkte überrascht.

Muss mich jetzt mal mit dem Bios befassen!

Hey dann geht noch viel viel mehr!!...wenn Du dein System richtig ausreizt +2 Graka, dann bekommst bestimmt so knapp an die 25k ran. Vielleicht sogar etwas über 25k

^^So wird das nichts ...schiess mal ein screen füg bei paint ein ...speicher als Jpeg ab und lade den dann hier direkt hoch(die Büroklammer;))

@Tometee

zu wenig mein Freund zu wenig!! mit deinem Prozi, erreicht Du wesentlich mehr. schau auf Seite 200 ganz untem, das wird wohl eher Deine Referenz sein und ich hab da nur nen Quadcore.

@Tometee

zu wenig mein Freund zu wenig!! mit deinem Prozi, erreicht Du wesentlich mehr. schau auf Seite 200 ganz untem, das wird wohl eher Deine Referenz sein und ich hab da nur nen Quadcore.

da fehlen mir bei lukp noch nen bissl was ^^ weiter komm ich ent und bei 64°C unter prime nach 10 min is schluss höher gehe ich net ^^

aber Ram und Graka haben noch platz zum OCen ^^ vllt 20,5K Pkt mehr tipp ich net ...

ausserdem hab ich jetzt nen bug meibn 3DMARK läuft nit mehr -.-

IDirect3DDevice9:Present faild: Device lost (D3DERR_DEVICELOST) fehler so ne kagge ^^

Zurück