Equilibrium
BIOS-Overclocker(in)
Auch Dir Mario wird es nicht allzu viel bringen, siehst doch bei mit 2x 280gtx, da bringt es beim 3DMARK auch nicht so viel!

^^Eine 295er bringt aber auch 25k![]()
Wenn ich meine sm2 und 3( besonderst die sm3) score mit anderen vergleiche die einen Quat haben, dann müsste ich die 20k eigendlich knacken.Da wirst ein wenig pech haben, da der 3DMARK ausschließlich auf die CPU abzielt. Heißt zwar 3DMARK, aber dem ist nicht so.
Anders verhält sich der Vantage, da kannst mehr mit der Grafik reißen.

Ich möchte deswegen nicht gleich ein thema aufmachen,welcher Quat ist eigendlich besser(und was),der Q6700 für 144€ oder der Q9400 für 215€, die müsste ich beide über 3000mhz bringen.das solltest Du auf jeden fall schaffen können.

Ich möchte deswegen nicht gleich ein thema aufmachen,welcher Quat ist eigendlich besser(und was),der Q6700 für 144€ oder der Q9400 für 215€, die müsste ich beide über 3000mhz bringen.![]()

Naja, das würde mein geldbeutel sprengen(310€), aber der 9550ger(250€) würde noch gehn(+hungern, denn zu dick werden ist so und so ungesundwerliegt denn näher dran?...warum nicht gleich nen Q9650? dann hast auf jeden fall ruhe.![]()
), weil im spaaren bin ich nicht grad der held.Hello "Praxi", kannst du mal nen Run machen ,wo dein Quat auf 3300mhz läuft?der letzte run von gestern.mfg.

Denn da kommen gaaanz neue Spielzeuge aufm Markt **hust** **6 Kerne**.. Dann werden die Preise für Quads richtig schön fallen! Und dann bin ich auch mit von der Partie 
Danke für den Tip,ach ja ich hab gesehen das du eine BFG physX inne hast.widder0815 ich geb dir nen Tip, warte mit deiner Anschaffung bezüglich des Quads noch bis Ende des Jahres! Sonst wirst du dich echt ärgern soviel Geld ausgegeben zu habenDenn da kommen gaaanz neue Spielzeuge aufm Markt **hust** **6 Kerne**.. Dann werden die Preise für Quads richtig schön fallen! Und dann bin ich auch mit von der Partie
![]()
, und wenn ja wieviel.
und 2. Die Karte springt bei mir nicht beim Vantage Benchmark an! Weiss auch nicht wieso denn in Spielen funzt die Karte und zeigt was sie kann, was wirklich gut anzusehen ist
Hätte auch gerne mal gewusst was die Karte in Kombi mit meiner 4870x2 so anstellen würde
Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip für mich !?! Hab zwar schon nen Thread aufgemacht aber dort bekam ich leider keine nützlichen Tips 
Ich könnte eine für 75€ kriegen bei ebay.Also 1. Die Karte wird nicht mehr produziert und um an eine ran zu kommen muss man dann schon ziemlich viel Geld hinlegen womit ich dir das abraten würde eine anzuschaffen! Lieber ne GeForce holen mit eingebauten PhysX beschleunigerund 2. Die Karte springt bei mir nicht beim Vantage Benchmark an! Weiss auch nicht wieso denn in Spielen funzt die Karte und zeigt was sie kann, was wirklich gut anzusehen ist
Hätte auch gerne mal gewusst was die Karte in Kombi mit meiner 4870x2 so anstellen würde
Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip für mich !?! Hab zwar schon nen Thread aufgemacht aber dort bekam ich leider keine nützlichen Tips
![]()
Neee lass mal,ich hol mir in kürtze erst mal nen neuen Protzi.Wenn dir das Geld locker in der Tasche sitzt greif zuAber das würde ich auch nur machen wenn du nicht eh vorhast in nächster Zukunft auf GeForce umzusteigen! Zudem wie gesagt, bei Vantage bringts nix!
hallo widder.sorry,würd ich gern für dich machen,aber ich bekomm den prozzi nicht auf 3.3ghz.kein ahnung warum.hab das vor ein paar wochen mal versucht.Hello "Praxi", kannst du mal nen Run machen ,wo dein Quat auf 3300mhz läuft?
Nur mal um zu sehen wie ich dann in einem Monat stehen würde, wenn ich nen Quat habe den ich dann aber höchstens ,auf 3300-3400 kriegen werde.![]()