3D Mark 06 Punkte...!

@True Monkey

Wie kommste denn mit deinen GT´s auf 21k ?! Haut dein Prozi echt soviel Punkte raus ? Dachte immer das meine 4870x2 da auf jeden fall mithalten bzw deine GT´s übertreffen kann.. Benchmarks gehen einem schon manchmal echt aufn Keks :D

Da gibts von mir doch ein ganz klares PFUI :D Doppel PFUI :D Tripple und Quad folgen :P Hab mir ja auch schon Gedanken in sachen Quad Core gemacht aber Ende des Jahres gibts ja was GANZ neues und da bin ich dann dabei ;) ...(psst, die 6 Kerne kommen :P)

Aber das dein Sys mit 3- 4k Punkten davon zieht ist mir schon fast ein Rätsel :(

@True
hör auf, das habe ich nicht einmal mit meinem Q9650 und usw.usw. werfe gleich alles in den sondermüll, oder stecke meine bude in brand, gehe angeln, drehe mir meine fippen selber oder sowas.:wall:
Oder ich schau mir dsds, lindenstraße, oder sowas an.:D:lol:

Gruß:hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TRUE Führst du ein renomiertes Graka Geschäft ? :D Dude, wieviele Karten liegen denn bei dir so rum ? Haste da vielleicht was zum abgeben ;)

Na was anderes kann man da auch nicht machen.. Wenn meine 4870x2 gegen 2 GT´s abschmiert (wobei ich vorher auch 2 davon am rennen hatte) könnte man sich angesichts dessen in den Arsch beissen :D Auf welche Punktzahl kommst du Ü50 ? Und vielleicht noch welches Sys hast du am Start ? Vielleicht bekomme ich dann noch mehr depressionen :D

Na was anderes kann man da auch nicht machen.. Wenn meine 4870x2 gegen 2 GT´s abschmiert (wobei ich vorher auch 2 davon am rennen hatte) könnte man sich angesichts dessen in den Arsch beissen :D Auf welche Punktzahl kommst du Ü50 ? Und vielleicht noch welches Sys hast du am Start ? Vielleicht bekomme ich dann noch mehr depressionen :D
Habe mich nicht mehr getraut noch ein jpg zu starten. Habe jedoch auch nur eine 4850 drinne. Mit viel mühe hatte 14010 p erreicht. Jedoch Q9650 mit Ga- X48 -DQ6 mobo 8gb rams. Kann halt nicht übertakten, (aber das wird sich noch ändern:D)
Wird richtig freude machen.ZZt. punkte erhöhung nur durch neue hardware bei mir möglich. 285er 275er 4890 im Anmarsch:D

Bin auch gespannt was die 4890 für wieviel Moneten leistet! Denke mein nächstes Sys wird komplett von AMD / ATI sein.. Die Finanzkrise hat mittlerweile auch mich erreicht :P und da die genannten Hersteller nicht Lichtweiten von Nvidia entfernt sind und dem Preis / Leistungs Verhältnis am gerechtesten werden muss man einfach selbst sehen wieviel jeder am Ende des Monats in der Tasche hat.

Und zum Thema Übertaktet wollt ich nochmal nachfragen ob du das nicht willst oder nicht kannst ?!.. Denn das ist echt super einfach erklärt in einem der Foren hier im PCGH! Da bekommste alle Basics erklärt und den Rest wirst du durch Bluescreens und Nervenzusammenbrüche lernen :D haha jetzt schon mal viel Erfolg :)

Bin auch gespannt was die 4890 für wieviel Moneten leistet! Denke mein nächstes Sys wird komplett von AMD / ATI sein.. Die Finanzkrise hat mittlerweile auch mich erreicht :P und da die genannten Hersteller nicht Lichtweiten von Nvidia entfernt sind und dem Preis / Leistungs Verhältnis am gerechtesten werden muss man einfach selbst sehen wieviel jeder am Ende des Monats in der Tasche hat.

Und zum Thema Übertaktet wollt ich nochmal nachfragen ob du das nicht willst oder nicht kannst ?!.. Denn das ist echt super einfach erklärt in einem der Foren hier im PCGH! Da bekommste alle Basics erklärt und den Rest wirst du durch Bluescreens und Nervenzusammenbrüche lernen :D haha jetzt schon mal viel Erfolg :)
Hat mit wollen nichts zu tuen. Ich kann es nicht. Selbst forum PCGH hilft mir nicht viel weiter. Komme gerademal mal mit viel glück ins BIOS, bin halt Ü50, und habe erst vor einigen monaten meinen ersten pc zusammen geschraubt.:daumen:

hier mal mein damaliges Ergebnis:

Anhänge

• user19083_pic11346_1236093786.jpg
    user19083_pic11346_1236093786.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 74
Zurück