3D Mark 06 Punkte...!

@Equilibrium
Steht eig. in der Signatur, aber es handelt sich dabei um 4*1GB Module von -diesen-!

@True
Nun weiß ich warum ich die HD4870(sie ist zwar nicht schlecht) loswerden möchte.

Zuletzt bearbeitet:
@Blechdesigner
@True
Könnt ihr meinem pc, über Team Viever3 etwas mehr saft geben.
Nee geht nicht, der pc ist nicht am int.

Da hast aber verdammt gute erwicht. ich meine von den Chips her.

Ich habe mir kürzlich erst diese hier bestellt, die gehen ab wie die Hölle.
Naja die haben ja auch noch die D9GTR Chips drauf.

@@@@
hallo jungs: ich weis zwar, das ihr in einer anderen liega spielt als ich. Es wird sicherlich auch noch dauern, bis ich das verstehe was ihr da macht. Aber:: , Ihr habt meinen Ehrgeiz geweckt.
Das ist ja mal was, was spass macht.

@Ü50

Habe gerade noch einen Run am Laufen mal sehen was dabei raus kommt?

MfG

Edit: Oben Update> HD4870-512 vs 8800GTS-512

und hier ist der Run:

Zuletzt bearbeitet:
@Ü50

Habe gerade noch einen Run am Laufen mal sehen was dabei raus kommt?

MfG
Würde auch gerne einen neuen run starten. Aber bringt nichts, kommt nur das gleiche raus wie vorher. Aber, wie sagt man das hier im rheinland so schön: (versuche das mal, von platt zu übersetzen) die zick (die zeit) die kütt (die kommt), die vüelche (vögel) flöte (pfeifen).:D
Ob das kölsche richtig geschrieben ist, ich nicht wissen.

@@
Bin jetzt müde kängguru schließe meinen beutel zu usw. bis nachher

Fehler können selbstverständlich berichtigt werden
Gruß: Ü50

@Ü50

Naja, wenn sich an deinen Punkten was ändern soll, dann müsstest du schon ein bisschen an der Taktschraube von CPU un VGA drehen! (da müsste eig. bei beiden eine zu sehen sein :lol:)

Hier mal mein I-Net-Rechner(SYS 3) @ default :P

Würde auch gerne einen neuen run starten. Aber bringt nichts, kommt nur das gleiche raus wie vorher. Aber, wie sagt man das hier im rheinland so schön: (versuche das mal, von platt zu übersetzen) die zick (die zeit) die kütt (die kommt), die vüelche (vögel) flöte (pfeifen).:D
Ob das kölsche richtig geschrieben ist, ich nicht wissen.

Na soll ich mal vorbei kommen und es Dir zeigen?!:D....wohnst ja nicht weit weg von mir.

Jetzt nicht lachen,der sm3 score ist ok, aber warum ist der sm2 score so niedrig?
Und kann mir wer ein paar tips geben wie ich meine cpu auf 3400-3600 bringe, die multy ist schon auf anschlag und mit meinem DFI board(zickig) kriege ich per FSB übertacktung nichtmal 3200 ohne das es abkackt.
Auf welchen wert sollte ich die volt zahl erhöhen damit der e8400(36grad im idle) bei 3600mhz mit diesem DFI x38 board noch läuft?
Irgendwie finde ich das 2300 punkte mehr einfach zu wenig sind.

^^OK

Eine 260er bei 3Ghz mit einem Dual Core....:D(multi auf 9)
Anhang anzeigen 88808

So besser ?
Ja danke,das ist schon besser(für mich ,um zu sehen wo mann steht),ausser das deine sm2 score nicht offen liegt.
Und ich immer noch nicht weis, warum die bei mir so besch...eiden ist.Mit einer 9800gt hatte ich in der sm2 über 5k ,und jetzt mit 2x4850 gerade mal über 6k,find ich irgendwie komisch.

Zurück