3D Mark 06 Punkte...!

So will auch mal meine Punkte bekannt geben: 14433 Punkte : )
Das ist mein erster Beitrag.
Weiß leider nocht nicht wie alles genau funktioniert.

Das Problem hatte ich auch - eine Standalone-Installation der Open-AL-Anwendung behebt das Ganze
siehe auch hier

"3DMark06 - 64bit läuft - bei OpenAL32.dll Fehler, OpenAL manuell von c:\programme (x86)\openAL installieren"

(Sofern du ein 64bit OS nutzt, wovon ich aber angesichts deiner Hardware ausgehe)

gut danke das Problem dabei das hatte ich eigentlich schon gemacht aber ich versuche es nochmal

so habe es gemacht aber geht immer noch nicht

PS Betriebssystem ist auch ganz am ende in meiner Sig.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Hab nach dem lesen vom PCGH-X artikel : "Bench XP erstellen" gedacht komm versuch's mal, hab ein bench XP erstellt, mit 3DMark06 gebencht und ratet mal was ? 14400 punkte :wow: !!! Und das mit einer 8800GT :D !

Unter Vista x64 waren es nur noch 13600...

Ok der Q6600 ist auf 3.2GHz übertaktet aber das ist trotzdem ein gutes ergebniss oder :D ?

Aber der Unterschied zwischen Bench XP und frisch aufgesetzten Xp, so wie PCGH Extreme es getestest hat ist schwindend gering.

Hab es auch probiert und mit einem frisch aufgesetzten Win Xp war ich im Super PI 1M bei gleichem CPU-Takt sogar minimal schneller. (~0.200 secs)

(bei 3D Mark 06 wird der Unterschied wohl noch geringer sein)

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst einfach nur unter Windows XP benchen, das sollte dir die restlichen Punkten bis zu 20000 sichern.
Hatte unter Vista auch nur ~5600 Punkte beim CPU Score.

(3D Mark 06 profitiert stark von einem hohen CPU Score bzw. Takt)

EDIT: nette Grafikkarte :daumen:

mfG

ich werde versuchen die latenzen ein bisschen anzuheben (RAM) und natürlich Grafikram ein bisschen höher zu ziehen.

Einziges Problem, welche sich bisher festgestellt habe waren Bildfehler im letzten Grafiktest - wahrscheinlich war der Shadertakt da schon zu hoch - morgen Benchsession, die wird es zeigen :D

mfg

Hab die Graka übertaket, wenn ich mir die Punkte angucke die vor mir mit einer mit einer GTX260 gebrencht haben sehen ich das mein Problem meine CPU ist ich muss sie weitet übertaken oder eine neuen kaufen.

Zurück