Ich finde das ergebnis ein wenig mager , da müsste doch die 260ger mehr reissen . Denn ein guter core2duo mit 2x3000 dürfte, doch ne gtx260 genug befeuern das sie ihre leistung entfallten kann(ich meine ,bei einer 280/GX2 oder X2 würd ich`s ja verstehen aber ne 260 die ja nicht soviel besser ist als ne 4870)!?? Weil ich wollte mir nähmlich balt ne 260ger hohlen aber wenn das "so" aussieht€dit2:
Hoffe das Bild funktioniert jetzt
@mods bitte ersten Post löschen (will ja nicht als spammer abgestempelt werden)
BTT: Update:
Jetzt bissl CPU OC mit neuem MB:
- P5K-E @430mhz FSB
- PCIe Slot endlich immer @x16
- noch kein Speichertuning o.ä.
dann schafft mein 8400ter (der zwar ein wenig besser ist) auch nicht viel mehr als deiner.
Und dafür das ich dann vieleicht 1000 punkte(06) alla 5-10 fps mehr in spielen habe, lohnt sich dann die260ger gar nicht.Ich ereiche mit einer xfx gtx 280 xxx und nem e8600 gerade mal 13700 Pukte
![]()
Naja 10407, bin damit aber ansonsten zufrieden.
Dein CPU Score ist erstaunlich niedrig - deaktivier mal AMD CnQ wenn du benchst, denn es existieren ähnliche Probleme mit der EIST Technik bei Intel wohinhegen die CPUs einfach mal im 3DMark runter- aber nicht immer wieder hochgetaktet werden.
Desweiteren hast du ja die Möglichkeit über den Multiplikator (und AMD Overdrive) mehr aus dem BE herauszuholen... einfach mal ein bisschen spielen - denke mal, dass mit der GTX+ 13-14000 möglich sind
).
).