3D Mark 06 Punkte...!

1.5 V unter WaKü sollten aber noch kein Problem darstellen, vorallem, da die Temps immer im grünen Bereich waren ...

Das habe ich auch schon bei deiner ersten Aussage kapiert. Du hättest es nicht doppelt posten müssen. ;)

Ja klar. Weil sich deine Vermutung, dass über 14000 Punkte nicht möglich sein sollen, damit als falsch herausstellen würde ...

MfG, boss3D

Also ich kann dir jetzt 100%ig sagen das du nie die 14000 mit dem E6750 und der 88gts 320mb knackst ;)

Probier es ruhig aber ich schätze du wirst höchstens auf 13000 kommen....wenn de mir nicht glaubst is nich mein Problem:D

1.) Ich sprach von 14.000 Punkten.
2.) Der Prozi läuft mit den 3.85 GHz nicht stabil, also werde ich nicht unter Aufwand meiner kostbaren Zeit versuchen, ihn irgendwie auf 4 GHz hochzuprügeln.

MfG, boss3D

Ach sag bloß jetzt kneift er? Erst groß behaupten die 14000 würden fallen.
(Was total unrealistisch ist, da du mit 3,8 nen 12xxx score hattest, denkste 200mhz reißen soviel?)

Außerdem ist der 3DMark06 extrem Quadlastig. ;)

Gibs einfach zu, du hast dich mit den 14000 ganz schön übernommen :P

Also mit 3.8 GHz komme ich schon auf 12250 Punkte. Ich kann mir schon vorstellen, dass mit einem E6750 @ 4 GHz 14000 Punkte (15000 > dafür müsste ich die Graka mit noch höheren Taktraten instabil laufen lassen) möglich sind. Aus einem, mir noch unbekannten, Grund erhalte ich kein Bild mehr, sobald ich den Prozi auch nur ein MHz über 3.8 GHz takte, obwohl der unter WaKü noch schön kühl bleibt. Wenn ich es schaffen sollte, ihn auf 4 GHz zu bringen, gibt es vielleicht den "Beweis" ... ;)

MfG, boss3D

Tja, lieber Boss3D, da hast selbst den Mund etwas voll genommen, gelle
:P
Und jetzt kommt bestimmt gleich "... wenn ich meine 4870er habe..."
;)

Sorry, dass mein Prozi die 4 GHz nicht schafft ... :ugly:

Rein zufällig ist der 06er äußerst CPU-lastig und beim ersten Durchlauf war die Graka bei weitem nicht so stark OCt, wie im Moment. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die 14.000 Punkte zu schaffen sind und einige Leute bei hwbot haben das sogar bewiesen. Aber für Fr3@k sind das natürlich Fälscher, weil er nicht mehr recht haben würde, wenn die Werte stimmen. :streit:

MfG, boss3D

Sorry, dass mein Prozi die 4 GHz nicht schafft ... :ugly:

Rein zufällig ist der 06er äußerst CPU-lastig und beim ersten Durchlauf war die Graka bei weitem nicht so stark OCt, wie im Moment. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die 14.000 Punkte zu schaffen sind und einige Leute bei hwbot haben das sogar bewiesen. Aber für Fr3@k sind das natürlich Fälscher, weil er nicht mehr recht haben würde, wenn die Werte stimmen. :streit:

MfG, boss3D

LoL genau dieser eine den du gezeigt hast ist ein Faker. Ich habe mehrere Leute gefragt die auch Extrem-Ocen. Alle sind sich einig, das war ein Fake! Vergleich mal mit dem Score darüber...dann merkst du es!

Zu den anderen hab ich garnix gesagt. Allerdings haben die nen Quad auf 4,5Ghz gehabt....und der Rockt im 3Dmark06 gewaltig. Sprich die hohe Punktzahl kam von dem sehr sehr hoch getakteten Quad.

Es ist echt lustig zu lesen wie du die Aussagen verdrehst und nicht einsehen willst das du 14000 niemals mit dem Sys schaffst :ugly: :lol:

Es ist echt lustig zu lesen wie du die Aussagen verdrehst und nicht einsehen willst das du 14000 niemals mit dem Sys schaffst :ugly: :lol:
Da redet der Richtige ... :ugly:

Ich jedenfalls vertraue den Leuten von hwbot, dass die alle Werte auf Richtigkeit prüfen, bevor sie diese auf der Seite veröffentlichen. Glaub einfach, was du willst, mich bringst du nicht von meiner Meinung ab. :motz:

MfG, boss3D

Da redet der Richtige ... :ugly:

Ich jedenfalls vertraue den Leuten von hwbot, dass die alle Werte auf Richtigkeit prüfen, bevor sie diese auf der Seite veröffentlichen. Glaub einfach, was du willst, mich bringst du nicht von meiner Meinung ab. :motz:

MfG, boss3D

Mensch dann benche und bring Ergebnisse! Es geht hier um dein Score und nicht den von Extrem-Ocern von HWBot....

Laber nich dumm rumm sondern Beweise deine Aussage! Erst dann kannste dein Maul aufreißen und dann haste auch mein Respekt wenn du die 14000 (ohne Photoshop:ugly: ) knackst ;)

Mfg

Laber nich dumm rumm sondern Beweise deine Aussage!
Kannst du nicht lesen, oder verstehst du die Aussage, dass mein Prozi die 4 GHz nicht schafft, nicht? :hmm:
Laber nich dumm rumm sondern Beweise deine Aussage!
Ich muss garniemandem was beweisen. Mir reicht es, wenn ich selbst weiß, wozu Hardware fähig ist ...
dann haste auch mein Respekt
Glaubst du etwa, darum würde es mir gehen?

Für mich ist diese sinnlose Diskussion beendet.

MfG, boss3D

Kannst du nicht lesen, oder verstehst du die Aussage, dass mein Prozi die 4 GHz nicht schafft, nicht? :hmm:

Ich muss garniemandem was beweisen. Mir reicht es, wenn ich selbst weiß, wozu Hardware fähig ist ...

Glaubst du etwa, darum würde es mir gehen?

Für mich ist diese sinnlose Diskussion beendet.

MfG, boss3D

Schon wieder redest du drum rum.
Du glaubst doch nicht wirklich das dein E6750 mehr CPU -Punkte macht als mein Quad oder? Du bräuchtest nämlich ne Menge mehr CPU-Punkte als ich hab um auf 14k zu kommen. Nichtmal nen E8600 @ 4,5Ghz schlägt mein Quad auf 3,4 Ghz an CPU Punkten.

Wo wir grad so schön diskutieren fällt mir grad nen Schöner Spruch ein " Deine Unwissenheit belustigt mich" aus Tomb Raider :D

Passt grad so schön :ugly:

@ boss3D
ich glaube du kapierst nicht was der Fr3@k meint ^_^
wenn du meinst das ein dual auf 4ghz nen quad auf 3.4ghz fertig macht is das einfach nur Dummheit von dir.
Und der Hwbot screen is ein fake. Ein ocer würde das erkennen...Komisch du nicht, all so ich seh es mal so, wenn du so was nicht erkennst, bist du für mich nur ein noobi ocer.Der kein Plan von ocern hat !!

Hört auf euch hier gegenseitig zu beleidigen. Boss3D muss niemandem etwas beweisen und der Rest sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Flames und Beleidigungen werden mit einer Verwarnung geahndet.

Leute, Leute,
kommt mal wieder runter.
Es geht doch nur darum, wie viele Benchmarkpunkte man erreicht hat.
Oder eben auch erreichen möchte.
Dazu muss man keinen niedermachen oder sonst sowas.

Ich habe gerade einen neuen Benchmark gemacht und hatte plötzlich nur noch 11322 Punkte, satte 1000 Punkte weniger als beim letzten Mal und ich hatte nichts verändert.
Merkwürdig.

Aber eigentlich ist es mit egal, denn Warhead läuft ebenso schnell wie zuvor und auch bei Crysis habe ich keinen Frame verloren.

Soviel zu Benchmarkergebnissen. ;)

So Leute, hab mir vorhin eine 4870 gegönt. :devil:

Und hier das Ergebniss

3DMark Score 16924
SM 2.0 Score 6465
SM 3.0 Score 7808
CPU Score 5243

Bei den Taktraten 820/1065.

So, jetzt habe ich auch mal den 3D Mark auf meinem neuen PC durchlaufen lassen:

attachment.php

Höher wollte ich erstmal meine CPU nicht jagen, die Graka lief mit 845/1150.

Zurück