3D Mark 06 Punkte...!

^^ Bist ja verdammt nahe dran an den 14k. :daumen:

Ich werde an diesem WE auch nochmal kräftig OCn. Mittlerweile habe ich ja rausgefunden, wie ich die Apogees mit-OCn kann, ohne das "Subtimingrätsel" zu lösen. ;)

MfG, boss3D

14K genackt =)

Meine GTS ging doch noch ein Stück höher und mein Prozzie lief auf 3,5ghz.

Taktraten : 690/1710/1050Mhz

Hier das Ergebnis

14K genackt =)

Meine GTS ging doch noch ein Stück höher und mein Prozzie lief auf 3,5ghz.

Taktraten : 690/1710/1050Mhz

Hier das Ergebnis
Sehr fein, aber es ging ja darum, ob das mit einem DC auch möglich ist. Wie weit ich den Prozi im Moment OCt habe siehst du in meiner Sig. Mal sehen, wie hoch ich ihn noch bringe ... ;)
^^ Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass sich mein ganzes Syste besser OCn lässt, seit ich den Teiler von 1:1.00 in 1:1.20 geändert habe.

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal aktuelle ergebnisse mit meinem neue quad :hail:

Werd heut mal nen durchlauf mit 4GHz machen und GraKa @ 850/1100

Die 17k werden fallen, vielleicht sogar 18k :ugly:

War gestern nur ein kurz test!

Sehr fein, aber es ging ja darum, ob das mit einem DC auch möglich ist. Wie weit ich den Prozi im Moment OCt habe siehst du in meiner Sig. Mal sehen, wie hoch ich ihn noch bringe ... ;)
^^ Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass sich mein ganzes Syste, besser OCn lässt, seit ich den Teiler von 1:1.00 in 1:1.20 geändert habe.

MfG, boss3D

Bei mir ist der GPU-Takt am Ende. Shader und RAM habe ich noch nicht weiter probiert. Jetzt habe ich die 14K geknackt jetzt lass ich sie inruhe:D

mfg

Bei mir ist der GPU-Takt am Ende. Shader und RAM habe ich noch nicht weiter probiert. Jetzt habe ich die 14K geknackt jetzt lass ich sie inruhe:D
War deine 8800 GTS eigentlich nur "benchstable", oder komplett stabil? Wie kühlst du deine 320er GTS eigentlich? Ich habe bei meiner einfach den Refernzkühler auf FanSpeed 100 % gestellt ... ;)

MfG, boss3D

Benchstable und genau wie du Standardkühler auf 100% ;)
Tja, meine 320er läuft im Moment zu 100 % stabil. Benchstable ist die vermutlich auch noch, wenn ich noch etwas an der Taktschraube drehe. Im Moment lasse ich Prime95 laufen, aber heute Abend will ich dann wieder mal den 06er laufen lassen ... :)

MfG, boss3D

ich hab da was ganz interessantes ausm 06 nur ich weis nicht welche Hardware komponente das Produziert , das komische daran ist wenn des kommt geht die Festplatte aus und versucht neu zu starten

attachment.php

!!ACHTUNG!!
der aktuelle NVIDIA Treiber verursacht diese Fehler mit den alten treibern 175.19 hab ich diesen fehler nichtmehr

Zurück