3D Mark 06 Punkte...!

^^ Da musst aber noch kräftig OCn (v.a. die Graka), sonst überhole ich dich noch mit meiner 320er GTS (dazu sollten 4 GHz bei meinem E6750 reichen) ... ;)

MfG, boss3D

^^ Da musst aber noch kräftig OCn (v.a. die Graka), sonst überhole ich dich noch mit meiner 320er GTS (dazu sollten 4 GHz bei meinem E6750 reichen) ... ;)

MfG, boss3D

Ne ganz sicher nich^^

Meine 320er GTS geht schon gut...und mit nem Quad der 5300 cpu punkte macht komme ich auf 135xx punkte.....mit deinem E6750 kommste selbst mit 4ghz nicht ma in die nähe von 15000 punkte ;)

Mfg

So mal aus dem Unterhaus der Liga ein paar moderate Scores,
E6850 @ 3,7 Ghz
GTX 280 XT
Vista Ultimate x64 SP1 / FW 178.13

Hast du ne Wakü ?

Nöö, ganz normaler IFX-14 mit nem Scythe S-Flex, kannst ja im Sysprofile sehen, was so drinsteckt im Rechenknecht :-)

6666

MfG, boss3D

Na schaun mer mal was geht,wenn ich den HR-03 GTX auf der 280er hab :devil:
Die CPU sollte bei der Kühlung auch eigentlich noch ihre 4 Ghz packen....
Wollte ja nicht gleich die ganze Muni beim ersten Schuss verblasen ;)

Greetz

seh ich genau so
Soll er doch mal ein Beweis bringen
Also mit 3.8 GHz komme ich schon auf 12250 Punkte. Ich kann mir schon vorstellen, dass mit einem E6750 @ 4 GHz 14000 Punkte (15000 > dafür müsste ich die Graka mit noch höheren Taktraten instabil laufen lassen) möglich sind. Aus einem, mir noch unbekannten, Grund erhalte ich kein Bild mehr, sobald ich den Prozi auch nur ein MHz über 3.8 GHz takte, obwohl der unter WaKü noch schön kühl bleibt. Wenn ich es schaffen sollte, ihn auf 4 GHz zu bringen, gibt es vielleicht den "Beweis" ... ;)

MfG, boss3D

Also mit 3.8 GHz komme ich schon auf 12250 Punkte. Ich kann mir schon vorstellen, dass mit einem E6750 @ 4 GHz 14000 Punkte (15000 > dafür müsste ich die Graka mit noch höheren Taktraten instabil laufen lassen) möglich sind. Aus einem, mir noch unbekannten, Grund erhalte ich kein Bild mehr, sobald ich den Prozi auch nur ein MHz über 3.8 GHz takte, obwohl der unter WaKü noch schön kühl bleibt. Wenn ich es schaffen sollte, ihn auf 4 GHz zu bringen, gibt es vielleicht den "Beweis" ... ;)

MfG, boss3D

Nein. Selbst ein E8600 auf 4,5Ghz oder nochmehr macht immernch weniger punkte als mein Quad;)

Die 14000 kannste dir schonma abschminken mit der 88gts 320 ;)

Die 14000 kannste dir schonma abschminken mit der 88gts 320 ;)
Ich weiß sehr genau, was ich gewissen Hardwarekomponenten zutrauen kann und lasse mir von dir da gleich mal garnichts erzählen ... :nene:

attachment.php

^^ hwbot.org

Wenn ein Quad @ 3.2 GHz für über 15500 Punkte reicht, dann sollte ein E6750 @ 4 GHz auf jeden Fall für 14000 reichen.

MfG, boss3D

Ich weiß sehr genau, was ich gewissen Hardwarekomponenten zutrauen kann und lasse mir von dir da gleich mal garnichts erzählen ... :nene:

attachment.php

^^ hwbot.org

Wenn ein Quad @ 3.2 GHz für über 15500 Punkte reicht, dann sollte ein E6750 @ 4 GHz auf jeden Fall für 14000 reichen.

MfG, boss3D

Wie solln das gehn? Über 7200 SM3 Score ja klar. Meine Graka lief nur mit 30mhz weniger beim GPU takt....Ramtakt meiner war sogar höher. Ich will garnich wissen was für ein Performance-Omega-3Dmarkpunkte-treiber der benutzt hat:haeh:

^^ Keine Ahnung, welchen Treiber der benutzt hat, aber der Screen beweist zumindest, dass meine Vermutung sehr realistisch ist ... ;)

MfG, boss3D

^^ Keine Ahnung, welchen Treiber der benutzt hat, aber der Screen beweist zumindest, dass meine Vermutung sehr realistisch ist ... ;)

MfG, boss3D

Also meine macht auf 670/990/1620Mhz bei sm2 und sm3 ungefähr 5300 Punkte. Und das mit nem Quad auf 3,4 Ghz.

Ich bezweifle das 30Mhz mehr GPU-takt soviel ausmacht. Zumal sie damit schon ne 88Ultra schlägt was garnicht sein kann;)

Meine GTS hat sogar nen Höheren RAM-Takt.

Naja gut aber beweis mir das Gegenteil. Würde mich sehr interessieren;)

Mfg

1.) Meine 8800 GTS kommt momentan ebenfalls auf über 5300 Punkte bei SM2 und SM3, der Quad hat damit nichts zu tun.
2.) Deine 8800 GTS hat keinen höheren VRAM-Takt, als meine. Wenn ich mich nicht irre, sind meine 1080 MHz schon noch mehr, als deine 990 MHz.
3.) Ich würde dir ja wahnsinnig gerne, das Gegenteil beweisen, aber aus mir unerklärlichen Gründen geht mein E6750 seit wenigen Tagen kein MHz mehr über 3.8 GHz, obwohl ich ihn vor Kurzem absolut stabil mit 3.85 GHz laufen ließ?!

MfG, boss3D

1.) Meine 8800 GTS kommt momentan ebenfalls auf über 5300 Punkte bei SM2 und SM3, der Quad hat damit nichts zu tun.
2.) Deine 8800 GTS hat keinen höheren VRAM-Takt, als meine. Wenn ich mich nicht irre, sind meine 1080 MHz schon noch mehr, als deine 990 MHz.
3.) Ich würde dir ja wahnsinnig gerne, das Gegenteil beweisen, aber aus mir unerklärlichen Gründen geht mein E6750 seit wenigen Tagen kein MHz mehr über 3.8 GHz, obwohl ich ihn vor Kurzem absolut stabil mit 3.85 GHz laufen ließ?!

MfG, boss3D

nene hab jetzt über den Typ ausm hwbot geredet;)

Meine GTS ist höher als seine (außer bei GPU) getaktet.

MfG, boss3D

Edit: hab mal nach recherchiert....es ist zu 99% nen Fake.

Man müsste ihn melden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, CPUs werden auch alt. Bevorzugt bei hohen Spannungen (auch kurzzeitig).;)
1.5 V unter WaKü sollten aber noch kein Problem darstellen, vorallem, da die Temps immer im grünen Bereich waren ...
Das habe ich auch schon bei deiner ersten Aussage kapiert. Du hättest es nicht doppelt posten müssen. ;)
Edit: hab mal nach recherchiert....es ist zu 99% nen Fake.
Ja klar. Weil sich deine Vermutung, dass über 14000 Punkte nicht möglich sein sollen, damit als falsch herausstellen würde ...

MfG, boss3D

Zurück