3D Mark 06 Punkte...!

^^ "CentaX" hat einen OCten Quad, was schon mal die Gesamtpunkte steigert und außerdem hat er ja selbst geschrieben, dass er erst nach dem Unstieg auf XP über 5000 GPU-Punkte hatte. Unter Vista hatte er sogar ein Bisschen weniger, als ich, wenn ich mich recht erinnere ...

Meine Graka ist sogar deutlich mehr OCt, als sein?! Mal sehen, ob ich noch was rausholen kann.

MfG, boss3D

^^ "CentaX" hat einen OCten Quad, was schon mal die Gesamtpunkte steigert und außerdem hat er ja selbst geschrieben, dass er erst nach dem Unstieg auf XP über 5000 GPU-Punkte hatte. Unter Vista hatte er sogar ein Bisschen weniger, als ich, wenn ich mich recht erinnere ...

Meine Graka ist sogar deutlich mehr OCt, als sein?! Mal sehen, ob ich noch was rausholen kann.

MfG, boss3D

Redest du jetzt über mich?

Wenn ja:

Is klar das wir nicht die Gesamtpunkte vergleichen können (wegen quad) allerdings können wir die GPU-Punkte vergleichen.

Und als ich auf Xp umgestiegen bin sind meine CPU Punkte gestiegen, nicht meine GPU-Punkte;)

Deine Graka ist höher geoced und meine macht trotzdem viel mehr Punkte. Irgendwas muss bei dir faul sein. Ich habe auch keine Tweaks angewandt (Treiber alles auf Standard).

Also im Treiber ist bei mir alles andere, als "Standard" eingestellt. Mir scheint, ich sollte die Einstellungen mal besser zum Benchen optimieren. In Kürze gibt es ein neues Ergebnis ... ;)

[Edit]
So, 12250 Punkte. Wehe wenn jetzt wieder jemand meckert ... :D

Mfg, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Könnte bitte jemand von euch eine Liste vom CCC machen, wie man die meisten Punkte kriegt??

Ich finde nähmlich meinen Score ziemlich klein mit einer 4850(habe den Screen grd nicht da) und einem E840 auf 4,2 Ghz nur 12900 Punkte!:wall:

Ist das normal ode liegt das doch am CCC?

mfg Eiswollf93

PS: Meine CPU war nicht primestable damlas, macht das was an den Punkten aus?

Könnte bitte jemand von euch eine Liste vom CCC machen, wie man die meisten Punkte kriegt??
Einfach bei den 3D-Einstellungen alles auf "Anwendungsgesteuert", AI disabled und die anderen Einstellungen auf "Leistung" ...
Ja, ich hatte im Treiber wieder mal zu viele Qualitätseinstellungen aktiviert und vergessen, diese vor dem 06er zu deaktivieren. ;)

Mein heutiges Tagesziel lautet:
E6750 @ 4 GHz :devil:
Am Abend gibt es höchstwahrscheinlich ein neues Ergebnis.

MfG, boss3D

Einfach bei den 3D-Einstellungen alles auf "Anwendungsgesteuert", AI disabled und die anderen Einstellungen auf "Leistung" ...

Ja, ich hatte im Treiber wieder mal zu viele Qualitätseinstellungen aktiviert und vergessen, diese vor dem 06er zu deaktivieren. ;)

Mein heutiges Tagesziel lautet:
E6750 @ 4 GHz :devil:
Am Abend gibt es höchstwahrscheinlich ein neues Ergebnis.

MfG, boss3D

AI würd ich auf erweitert stellen?! Das ist doch so eine Kompression... Ich denk eher, wenn du es ausschaltest, hast du weniger Punkte^^
(Ich lasse mich gern belehren... Wär aber schön wenn ich recht hätte, sonst muss ich nämlich ALLES nochmal benchen :ugly: )

13156 points im 3dmark 06
7358 points im vantage

mit e7200 @3800 Mhz
club 3d hd4850 @gpu 720Mhz @mem 1100 Mhz:daumen:

beweis screen hab ich für den 06er grad net aber fürn vantage

Zurück