3D Mark 06 Punkte...!

Der CPU geht nicht höher da die 667 Rams am Ende sind ;(, deswegen sagte ich ja das ich neue brauche.

€:Mal bisschen an der Graka gedreht und noch ein paar Punkte mehr rausgeholt

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, aber wenn du die CPU mit neuem Ram auf 3.8GHz sagen wir mal kriegst, sollten 2-3k Punkte extra kein Problem sein ;)

Zum Vergleich:

Q9550 + 4870x2@Stock: 16000 Punkte
Q9550@4.1 + 4870x2@800/950: 23250 Punkte ;)

Hört sich doch gut an bin überrascht das meine GPU doch so gut hoch geht :)

Hab die G.Skill DDR3-1333 ja schon hier liegen nur ist da ein Stick defekt und geht nächste Woche erstmal wieder zurück :(

denke auch da sollten doch die 20k drin sein... bestimmt auch noch ein wenig mehr...
wenn du dann den ddr3 speicher nutzt, müsste das system ja noch weiter übertaktet werden können...

so hier cpu war auf 4GHz

da wird noch was gehen werde mal den multi noch ziehen

und mein neues board kommt am montag :hail:

So Hallo :)

bin neu hier und hab mal aus langerweile mein Sys ein bisschen übertaktet und nen Benchmark gemacht.

Meine Frage an euch! Sind die Werte so ok? Hab absolut keinen vergleich was 3dmark06 angeht.

Anhang anzeigen 175726

Danke euch

Grüße und ein gutes neues an alle :)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht voran:

Anhang anzeigen 175731

Ne Stunde lang das Fenster auf, draussen schneit es wie verrückt, aber glaub man nicht es wird kalt genug um noch mehr VOlt zu geben. Grrrr....

Ps: ich find den SM3.0 Score für eine einzelne HD 4890 nicht schlecht :p

Hallo, so nun auch 2 Benchmarks von mir. Einmal Standard @3,2GHz und mal OC @3,8GHz :D sind so wenig Punkte mit meiner Hardware, ist das Normal? hier mit meiner 4850 :D

EDIT:

oder liegt es dran das ich ein am2+ Board habe. Müsste doch eigentlich mit einem am3 Board schneller sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück