3D Mark 06 Punkte...!

Das ein Intel in Benchmarks besser geht sollte jedem klar sein der sich einmal Ergebnisse bei Hwbot anschaut.

Hat doch bestimmt einen Grund das von 10000 Benchruns 9999 mit Intel gemacht werden (Einen Deppen gibt es immer);)

HW-Bot ist auch nur ein Marketing Gag (Intel?), darauf würde ich nichts geben!
Vor allem da sie neue Technologien ablehnen wie z.B. PhysX!
Sicher sollte es auch ohne PhysX Ergebnisse geben zum vergleichen, aber es ganz weg zulassen Grenz schon an Benachteiligung von neuen Technologien!

Sorry für OT...

Ja das habe ich auch schon gesehn, mir geht es aber primär ums zocken und nicht um Punkte... aber übertakten mag ich halt auch...

MFG

Speedguru

ein bissle feintuning kann sich aber sehen lassen :D

hatte dabei aber mein fenster :devil:
ein super Ergebnis Sasha, wenn du jetzt nur noch die Lüftergeschwindigkeit deiner Graka erhöhst, und nicht immer nur auf 40% laufen lässt, dann bekommst du sicherlich noch mehr hin.
was das Ergebnis angeht, so kann sich manch eine 285er ´ne Scheibe abschneiden.

Es geht nicht um Hwbot ....sondern um Furmarkbenchruns die immer auf einem Intel besser laufen.

Und der 06er ist einer davon.
Und das es so ist sieht man halt bei Hwbot.;)

Gut da kann ich nicht Wiedersprechen!
Würde aber nicht "nur" auf HWBot schauen, sondern auch hier:
THE OVERCLOCKING WORLD RECORD DATABASE
(mehr AMD Ergebnisse)

@ Speedguru

Zwischen 2,2 und 2,4GHz sind meist @ stock Voltage drin.
Mit +0,1V CPU-NB Voltage sollten 2,5 -2,6GHz drin sein, je nach kühlung auch mehr.
Bis 4,5GHz habe ich schon gesehen (siehe Link oben)

MfG

ein super Ergebnis Sasha, wenn du jetzt nur noch die Lüftergeschwindigkeit deiner Graka erhöhst, und nicht immer nur auf 40% laufen lässt, dann bekommst du sicherlich noch mehr hin.
was das Ergebnis angeht, so kann sich manch eine 285er ´ne Scheibe abschneiden.

jup

aber jetzt nochmal mehr traue ich mich nicht mein(Graka) bios zu verändern:D
vieleicht ist noch mehr drinne wenn ich ne wakü hab:devil:

aber das ergebniss einfach :daumen:

Dann poste ich mal mein Ergebniss. Ist ne kurze Zeit her.
Alles unter LuKü aber am Fenster im Oktober :D
Crossfire mit meiner gestern verstorbenen 4850 und einer 4870 vom Kumpel.
War second-Try und leider wollte er sie noch am gleichen abend zurück sodas ich etwa 2Stunden Zeit hatte. War auch das erstemal das ich n Crossfire Sys benutzt habe.

MfG Mouse

Ist gelaufen ;)
Keine Ahnung warum das da Stand. Ich hab auch erst ewig überlegt. Aber dann hab ich mal die 4870 alleine laufen lassen dann wieder CF und da war ein deutlicher unterschied.

So sah es ungefähr nur mit seiner aus.
Also ist oben CF. Steht daneben das available ist, denke das es halt nur unter Last angeht oder sowas.

MfG Mouse

Yupp, ist dann aber CF quasi mit 2 4850ern wenn ich mich nicht täusche. Denn eine einzelne HD 4870 bekommst du bei 4ghz nicht auf 21xxx Punkte.

Zurück