bin acuh überrascht, leider limitiert mein Quad im 06er ziemlichDas ist mal eine abnormale Leistung von der HD5870 und der HD5850. Will auch eine habe![]()

Jo, denke ich auch, bestimmt 2000 Punkte mehr, aber nein, ich gebe sie dir nicht@8800 GT
Gib mir die Karte. Mit dem i7 würde sicherlich noch viel mehr gehen als was du da raus gehollt hast.
. Ich hab mir schon überlegt, auf nen 920er umzusteigen, aber ohne Wakü macht das keinen Sinn, dann könnte ich ihn vllt auf 3,9 GHZ bringen, weil sonst die Temps zu hoch wären__dann hätte ich die selbe leistung wie vorher
Jo, denke ich auch, bestimmt 2000 Punkte mehr, aber nein, ich gebe sie dir nicht. Ich hab mir schon überlegt, auf nen 920er umzusteigen, aber ohne Wakü macht das keinen Sinn, dann könnte ich ihn vllt auf 3,9 GHZ bringen, weil sonst die Temps zu hoch wären__dann hätte ich die selbe leistung wie vorher
![]()
dann bleibt deiner aber schön kühlNaja, für nen Bench bei 4,3Ghz brauchst keine Wakü, look:
http://extreme.pcgameshardware.de/1366743-post8.html

Ich hätte nicht gedacht, dass ´ne 260er eine solche Punktzahl erreicht.

Ich hätte nicht gedacht, dass ´ne 260er eine solche Punktzahl erreicht.![]()
Ich kaufe wohl die falschen Karten.ja ja die 260gtx hat noch viel potenzial... meine amp² gtx macht untertaktet, allerdings die cpu @ 3,68ghz auch über 18000 punkte...