3D Mark 06 Punkte...!

Also der bench ist nur mit zwei Karten im PC gelaufen für die Punktzahl Muss ich mit drei Karten Extrem an der MHz vom Prozzi Drehen 3 Wege SLI ist nicht grade Schneller aber sowas von stabiel man hat nicht so die spitzen Werte aber stabile FPS Raten

im Altag hab ich das Normale SLI und ich bin damit absolut zu fireden also das er fast an das Ergebnis mit einer einzelnden 98GTX kommt zeigt das seine leistungsfähiger ist als eine von meinen 88 Gtx Oldies

gruß Aerron

Zuletzt bearbeitet:
he ihr habt beide Höhere Cpu scors in der Grafikleistung blassen meine alten Dinger euch beide trotzdem noch weg auch wenn ich da Zwei für brauch ;)

GPU tackt über 800 Mhz man man wenn das mit meinen gehen würde

gruß Aerron

PS der Weinachtsmann kommt gleich

jungs Mein auftritt bis den

Hallo,

ich habe einen neuen PC (Tagebuch unten in Signatur)
Aber der 06er Score ist doch etwas niedrig, oder??

Sys:

AMD Phenom II X4 955 @ 3,2Ghz
MSI 790FX-GD70
G.Skill Ripjaws 1333 CL7
ATI HD 4890 Vapor-X
Cougar CM550W
Samsung F3 1000TB

Was meint ihr, was ist da falsch, oder passt das so?

MFG und schöne Weihnachten

Speedguru

Dual SLI GTX285 1GB & AMD 955 BE @ 3,9GHz

Hab hier auch noch ein schönes Ergebnis:

Win 7 x64 RC - ForceWare 195.39b AFR2
System siehe Signatur, Ergebnis:

Gesamt: 21.369 Pkt
SM2.0: 7797
SM3.0: 10951
CPU: 5700

Frohe Festtage zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
@ Masterchief

Würd ich so nicht sagen! Alle über die haben ihre CPU auf 4Ghz und mehr das ist schonein gutes Ergebnis mit 3,2 Ghz

gruß Aerron

@ True Monkey

Shader untertaktet?
Krasses Ergebnis, hast das nicht schon einmal gepostet?

MfG

€: schau dir mal meine Canyon Flight FPS an. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thrue Monkey

Werd nächstes Jahr sehen was meine 88ter auf einem neuen Unterbau schaffen dabei brauch ich ja nur bei Hwbot schauen da haben schon wellche mit Core i7 Gebencht nicht von schlechten ältern!

Dafür müste ich meinen E8600 auf 7 Ghz bekommen :ugly:

gruß Aerron

@ Masterchief

Würd ich so nicht sagen! Alle über die haben ihre CPU auf 4Ghz und mehr das ist schonein gutes Ergebnis mit 3,2 Ghz

gruß Aerron
Schon, aber ich dachte ja auch du hast 3 Grakas drinne, wie dus bei mir in dem Bruteforce Benchthread gepostet hast.
Dass die CPU limitiert, ist sowieso klar :) Man müsste schon Vantage benchen, um das richtig vergleichen zu können.

hier habe es jetzt geschafft meinen q6600 auf kanpp 3,7 zu prügeln und siehe da er knackt die 18000pkt... :-) wenn auch nur knapp..
aber die graka ist auch noch übertaktet...

Schon, aber ich dachte ja auch du hast 3 Grakas drinne, wie dus bei mir in dem Bruteforce Benchthread gepostet hast.
Dass die CPU limitiert, ist sowieso klar :) Man müsste schon Vantage benchen, um das richtig vergleichen zu können.

In meinen ersten Post Stand 24 /7 das sind die Einstellungen mit den ich zocke sicherlich kann ich auch noch paar alte screnns raus suchen mit 20 T

Trible SLI ist kann ich fahren so wie ich es in deinem Bench eingesetzt habe!

ich mein schau mal in True monkeys Signatur der hat einen haufen Hartware die er gebencht hat darin stehen meinst du das die CPU da alle in einem Systen acktiv sind ? denke nicht. Ich sehe nur eins das beide Rechner die ich habe mit aktuellen mit halten obwohl die Technik darin Teilweise fast 4 jahre alt ist !

mit den 3,2 Ghz meinte ich eigendlich speed guru

gruß Aerron

@ tru Monkey

Respeckt da hast du ja paar schöne Systeme am Laufen ,irgend wo müssen ja auch deine hwbot Punkte her kommen !

So sieht das bei mir 4.6 Ghz aus !
Auf Win 7 läuft 3Dmark 06 besser als auf XP für den score hab ich vor einem Jahr noch 4.8 ghz gebraucht wunder mich nur warum 3dmark05 so grottig läuft !

Gruß Aerron

Zuletzt bearbeitet:
Zurück