Ich habe auch mal wieder:
2 Monate altes Win7, ziemlich dichtgemüllt, gebencht bei CPU 4,3Ghz und VGA @1050/1200.
Bei 4,4ghz schaltet der 3dmurks einfach ab und ist weg, kein BS, kein System Crash, nur 3mark aus????????????????
Anhang anzeigen 171983
Ich denke die CPU hat noch ein wenig Luft, lol, 4,3ghz mit 1,28V unter Luft...

Ich denke mal du hast Win7x64. Installiere mal auf einer freien Partition oder besser auf einer eigenen Festplatte Win XP. Ich selbst habe eine BenchFestplatte wo nur Win XP drauf ist mit allen nötigen Programmen. Die anderen Festplatten klemme ich dann im Tower ab. Das Klappt bei mir so am besten und XP Startet auch stabiler mit einer sehr Starck Übertakteten CPU!Das hiess: Hilfe, jemand der mir da noch helfen kann===???
Ich denke mal du hast Win7x64. Installiere mal auf einer freien Partition oder besser auf einer eigenen Festplatte Win XP. Ich selbst habe eine BenchFestplatte wo nur Win XP drauf ist mit allen nötigen Programmen. Die anderen Festplatten klemme ich dann im Tower ab. Das Klappt bei mir so am besten und XP Startet auch stabiler mit einer sehr Starck Übertakteten CPU!

Hmm ...der CPU Score ist ja gestiegen ....aber seltsamerweise ist der SM2 Score gefallen bei gleichen Graka takten.
Edit : Das sind verschiedene Treiber ...vllt liegt da die Erklärung
Hast du da DICE drauf oder was? ^^ Wundere mich nur, dass der schon 1.7V bei 4.3GHz braucht, so viel OC ist das ja nicht prozentual gesehen... Mein E84er macht das mit 1.25V locker mit ^^Hat jemand eine Erklärung, warum mein E6500 K mit 4,3 Ghz. weniger Punkte bringt als mein E8400er mit 2,7 GHz. Liegt es an dem Treiber für die 98er Pro,
ich habe schon einige ausprobiert komme jedoch nicht an den E84er ran![]()
Das versteh ich nicht ganz. Meinst du den Treiber, den Win7 automatisch geladen hat, ohne CCC Installation usw. oder was?Sollte denn der Standart Treiber von Win 7 besser sein, als ein ATI Treiber?