3D Mark 06 Punkte...!

War das Bios Update die einzige Änderung und hast dannach auch alles wieder so eingestellt im Bios wie es vorher war jeden Regler ? Dann würde ich sagen es liegt am Bios Update, mal zum Test wieder alte Version drauf machen.

joa hab nichts an der Hadwre geändert
und die Einstellungen hab ich ausm Speicher geladen (habs aber mit der alten Version rein geschriem...) dachte erst des könnte Probleme bereiten hab n alles auf Standart zurück gestellt und alle sno ma von Hand gemacht mi dem gleichem ergebnis...

Für mehr OC fehlt mit (noch) das Wissen;)
Was denkt ihr wieviel Punkte mit Dice drin wären?
DICE für nen E6700 halte ich nicht für sinnvoll. Jedenfalls nicht um bei HW Bot oder was Punkte zu holen, oder in Benches Rekorde aufstellen zu wollen.
Du kannst mit dem System mal ne Übungs-Session machen, aber mehr wird wohl nicht drin sein ;)

Wenn du die 88er auch unter DICE setzt vlt 20k wenn du Glück hast ^^
Wenn ich meinen E8400 auf 4.8GHz übertakte bekomme ich etwa 23500 Points (4870x2).

Habe jetzt gerade 19240 Punkte gemacht:
Kombo:
i5-750 @ 4Ghz
2Gb DDR3-1333 CL9-9-9-22
GTX260 @ AMP² Taktraten
P55M-UD4

Ich denke mal das das recht okay ist...

Mit den 6Gb die heute angekommen sind, werde ich dann die 20k versuchen zu knacken, dann bin ich erst mal wieder happy, bis Fermi kommt!

Jep, allerdings performnt Win XP etwas mehr Punkte als Vista, zudem hast du ddr2-1066, der etwas schneller ist als mein DDR3-1200, und deine AMP² ist eben oced, während ich meine GTX260 auf das Niveau erst mal bringen musste...
Heute kommt dann noch die schnelleren Riegel, damit überbiete ich das dann bestimmt, und mit deinen Taktraten... :ugly:

Wobei ich auch kein HW-Bot bin, und mein Sys nur für Gaming reichen muss...
Mach das nur just for fun, ab an zu, und bin recht Glücklich, dafür das das Sys nur bei der CPU optimiert wurde, Ram und Graka haben noch reserven!

Aber dennoch, alle Achtung vor dir True Monkey!
Was ja auch noch nichts neues ist, denke ich mal!

zudem hast du ddr2-1066, der etwas schneller ist als mein DDR3-1200

Ne ne ...das sind DDR 2 800....allerdings laufen die auch wenn ich will mit 1340 ;) (Cell Shock :D)

Aber 20K gehen auch mit einer 250er ;).....jetzt aber mit DDR 3 auf 1466 (CSX Diablo gehen auch mit 2100)

Anhang anzeigen 159110

und morgen kommt die Karte auf mein neues Sys und dann bin ich selber gespannt darauf was dabei rauskommt ;)

Da schmeiß ich doch mal einen alten Screen rein während ich immer noch bastel :schief:

06 9800 GT sli 2.JPG

und das Ergebniss hoffe ich zu toppen ;)

Zurück