FortunaGamer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das ist mal abnormal was die HD5870 kann. Ich habe meinen i7 auf 4 Ghz laufen und schaffe "nur" etwas mehr als 20000 Punkte und du bekommst fast 8000 Punkte bei nur 350 Mhz mehr. Brauche eine neue Grafikkarte 

Da komm ich auch noch hin
Wieder mal ein bisschen mehr Score mit meinem Arbeits-PC, mit CPU OC kann man noch mehr reißen. Der lässt sich gut OCen. Hab mir mal ne Spannungsgrenze von 1.35V unter Lukü gesetzt, damit sollten 4.6GHz eigentlich drin sein(benchstable versteht sich)

Und ich hab ja nur eine HD5850 und keine 5870Das ist mal abnormal was die HD5870 kann. Ich habe meinen i7 auf 4 Ghz laufen und schaffe "nur" etwas mehr als 20000 Punkte und du bekommst fast 8000 Punkte bei nur 350 Mhz mehr. Brauche eine neue Grafikkarte![]()

Wir machen ja auch noch andere Sachen damit, für die diese Hardware auch gebraucht wirdEin schöner 'ArbeitsPC'
Für Office ist das doch Verschwendung![]()

So gut ist die Garnicht. Komischerweise gehts Benchstable auch nicht über 4.35GHz, was aber nicht an der CPU, sondern am Board oder sonstwas liegt... Befasse mich grade damit.wie kann man nur so ne gute cpu erwischen![]()

Da war aber mehr als ne Wakü am Werk oder? Ich tippe auf DICE ^^ Sonst wirds eng mit den 1.75VDie guten 2 Jahre alten 8800GTs

)