3D Mark 06 Punkte...!

Die Frage gab's schon mal, aber ich finde diese leider nicht mehr;
was muss ich tun, wenn mei 3D Mark 06 folgende Meldung kommt:

"Der Prodezureinsprungspunkt "alcGetString" wurde in der DLL "OpenAL32.dll" nicht gefunden."

@Micha-Stylez Bei dir sieht man wie die Graka voll begrenzt, was is eigentlich mit deiner GTX260. Mit der Solltest du die 18k knacken.

Mal ne Frage:
woran sehe ich denn, dass die Graka bei ihm begrenzt? Habe mich damit noch gar nicht beschäftigt. Soll ja wohl heißen, dass sich die CPU langweilt? Ich habe die gleiche CPU und GPU, daher die Frage.

Hey marduk,

danke.
Mir daugts auch total.
Wollte schon ein wenig clocken, hab aber immer nen Bluescreen bekommen.
Hab aber damit um ehrlich zu sein keine Erfahrung...
Hab hald den Multi & FSB verstellt...auf 3GhZ
VCore auf 1Volt

Deine Score ist aber auch nicht von schlechten Eltern!

Muss mir irgendjemand mal erklären...aus dem OC-Thread bin ich nicht ganz schlau geworden.
Hab mich früher für sowas nie interessiert...aber echt super was man alles machen kann
auch danke euch ;)

Ja die X2 is hammer...schau mal in mein Tagebuch wenn du magst...letzter Post die Frameangaben bei CoD4 :D
Ansonsten...hab ja die OC-Variante von Gainward...bin top zufrieden & aus der lässt sich auch noch was rausholen!

Hey marduk,

danke.
Mir daugts auch total.
Wollte schon ein wenig clocken, hab aber immer nen Bluescreen bekommen.
Hab aber damit um ehrlich zu sein keine Erfahrung...
Hab hald den Multi & FSB verstellt...auf 3GhZ
VCore auf 1Volt

Mm und wenn du mal Die Vcore ein wenig höher nimmst ?
Musst aber auch schauen das es dir deinen Arbeitsspeicher net mit übeertaktest das passiert bei manchen Boards wenn du den FSB höher stellst.
Was für nen Arbeitsspeicher haste und mit wieviel Mhz läuft der ?

Werd ich machen Berti.
Ich hab wie gesagt von Ocen bisher leider keine wirkliche Ahnung...
Der Arbeitsspeicher ist ein OCZ PC3-8500 CL7 KIT XTC Gold 2048MB @1,6V
Der dürfte auf 1066Mhz laufen...

Werd ich machen Berti.
Ich hab wie gesagt von Ocen bisher leider keine wirkliche Ahnung...
Der Arbeitsspeicher ist ein OCZ PC3-8500 CL7 KIT XTC Gold 2048MB @1,6V
Der dürfte auf 1066Mhz laufen...

Kein Problem jeder hat mal angefangen.

Kannste auch mit Everest in der Vista Sidebar auslesen mit wieviel Volt/MHZ dein CPU und dein Arbeitsspeicher läuft.
An welcher stelle bekommste die Bluescreens ?

Du darfst im Bios nicht genau 1,00 Volt angeben durch VDrop ist das viel zu wenig. Geb im Bios mal 1,0250 Volt an mit BLCK 150.. ansonsten alle anderen Spannungen würde ich auf Standart Spannung manuell eintragen (stehen rechts im Bild jeweils) ...
Ram anpassen etc.. falls du ICQ hast kannst du mich auch gern mal anquatschen! Msn geht auch..

Wollen hier den 3dmark thread ja nicht zumüllen ;)

@Fr3@k

Das HowTo hab ich mir schon ein wenig angeschaut...aber anscheinend nicht gründlich genug, aber danke für den Tipp.
Werds wohl mal besser studieren müssen! Danke!

;)

Zurück