3D Mark 06 Punkte...!

Ja,den Kühler kenne ich.
Hatte Ihn auch schon zu Hause liegen und war drauf und dran Ihn zu
verpflanzen.

Hatte aber noch rechtzeitig ne Mail vom Händler bekommen.

Also durfte ich sie zurückschicken:heul:.

Ja,den Kühler kenne ich.
Hatte Ihn auch schon zu Hause liegen und war drauf und dran Ihn zu
verpflanzen.

Hatte aber noch rechtzeitig ne Mail vom Händler bekommen.

Also durfte ich sie zurückschicken:heul:.

bin am überlegen, ihn mir auch zu holen, die kühlleistung soll ja sehr gut sein.....:), obwohl meine 280 mit standardkühler auch gut mithält, 42 grad idle, 76 grad Clear Sky, 84 grad Furmark, alles auf auto lüftersteuerung

@e-freak1: grinzzz exakt die gleichen Temperaturwerte wie meine, ich hatte den HR-03 Plus auf meiner 8800GTX und dementsprechend sind die Ohren verwöhnt, rein von den Temps her müsste man den Standardkühler nicht austauschen, aber die TR´s in Verbindung mit nem Noctua kühlen super und sind unhörbar!

btw: Der Coolink GfX-Chilla geht auch auf die GT200, dann brauchst aber noch nen Satz separate RAM-Kühler dazu!

@Bastardoxx: Ich hatte ihn auch schon da, bin ja mal gespannt, ob wir das Teil in diesem Leben noch bekommen und was sich TR als kleines "Goodie" einfallen lässt für den Ärger:ugly:

So nen NB-Kühler für umme fänd ich ned schlecht,:D:D

Greetz

Hatte vorher auch ne 8800GTX mit nem HR-03 Plus und bin von daher ziemlich verwöhnt.
Die Kühler sind in verarbeitung und Leistung richtig klasse.:hail:

Würde mir keinen anderen auf meine 280GTX setzen.

Kann mir allerdings nicht vorstellen das Thermalright irgendwie ne Wiedergutmachung im Sinn hat. **Schön wärs aber**

Spätestens in zwei Wochen soll sich ja wieder etwas tun hinsichtlich Informationen (oder auslieferung) zum HR-03 GTX.

Hallo Leute!

Habe den Benchmark drüberrennen lassen

meine Punkte : 13563

Werde mich mal mit dem OC etwas vertrauter machen müssen. Brauch aber einen neuen - besseren Lüfter für meine CPU. Dann gehts aber los

Lg Jonny

Könntet ihr mal bitte checken ob meine Punkte in Ordnung
gehn???

Also meine Punkte sind: 13670

Mein System:
C2D E8400@3ghz
MSI-P45-NEO-F
OCZ 4gig
HD 4870 oc edition@850/100

^^ Ich würde sagen, das passt. Ich hatte mit meiner HD4870 zwar 14705 Punkte, allerdings lief mein E6750 mit 3.6 GHz ... :daumen:

MfG, boss3D

13045 für die 8800GTX non oced mit C2D E8500 @ 4,1GHz

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das find ich aber wenig
weil ich hab mit meinem
sys unter windows vista x64
unübertaktet einen besseren
Wert raus als du
ist das net irgendwie komisch?

Unübertaktet kommt ein E8400 und eine HD4870 niemals auf 14705 Punkte ...
Das glaube ich erst, wenn du mir einen Screen davon machst. ;)

MfG, boss3D

Achso, du meinst, dass dein Sys. ohne OC mehr Punkte erreicht, als meines mit HD4870?! Das glaube ich dir schon, schließlich ist der E8400 eine Spur schneller, als der E6750 ... ;)

Ohne OC habe ich meine Sys. mit HD4870 garnie getestet.

MfG, boss3D

Sry aber da hast du wohl was falsch verstanden ich habe das sys von kmf gemeint
der seinen E8500 auf 4.1ghz gebracht hat ich hatte aber trotzdem mehr punkte als er

Sry aber da hast du wohl was falsch verstanden ich habe das sys von kmf gemeint
der seinen E8500 auf 4.1ghz gebracht hat ich hatte aber trotzdem mehr punkte als er
Alles klar. Dann kann ich mich dir aber nur anschließen, was kmf´s Wert angeht. Das ist wirklich etwas wenig für das System. Ich bin ja schon mit einer 320er GTS und meinem E6750 @ 3.8 GHz auf ca. 12250 Punkte gekommen ...

MfG, boss3D

Zurück