3D Mark 06 Punkte...!

Das find ich aber wenig
weil ich hab mit meinem
sys unter windows vista x64
unübertaktet einen besseren
Wert raus als du
ist das net irgendwie komisch?
Jo nee is klar. 4870 OC. ;)
Normalerweise dümpelt die 8800GTX nur so bei 11500 Schwanzmärker rum. Außer mit meinem Quad. Aber das ist ja nur der Quadbonus, der zählt bei mir ned.

Die GTX hab ich nicht! übertaktet. Weiß auch ned, ob das bei der viel bringt.

Alles klar. Dann kann ich mich dir aber nur anschließen, was kmf´s Wert angeht. Das ist wirklich etwas wenig für das System. Ich bin ja schon mit einer 320er GTS und meinem E6750 @ 3.8 GHz auf ca. 12250 Punkte gekommen ...

MfG, boss3D
Guck mal das Posting über mir, dann siehst zu was eine GTS mit OC bis zum Anschlag mit einem Prozzi @ 4Ghz bringt.

Das ist nicht viel mehr, als du angegeben hast. Bei 12½K ist so ziemlich Schluss bei der GTS mit einem Dualcore.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ja auch niemals gesagt das es mit na 88gts unmöglich ist.
Und das ne 88gts mit OC schneller als ne GTX ist kannte ma sowas von knicken :ugly:

Takt ist nicht alles;)

Mfg

So viel punkte hat ich mit meiner gts zwar noch nicht aber die punkte ereichst du nur im 3d mark sobald in spielen vram gefordert ist macht ie karte schlapp,
mine gtx hat nur 1000punkte mehr gebracht allerdings hat sie die punktzahl in hoher auflösung mit kantenglätung halten konnen ca -500pkt. wenn ich bei der gts alles auf maxi gestellt habe hat ich nur noch 5000pkt. Die gtx kann ihre leistung auch ih hohen auflösungen und AA halten.

So viel punkte hat ich mit meiner gts zwar noch nicht aber die punkte ereichst du nur im 3d mark sobald in spielen vram gefordert ist macht ie karte schlapp,
mine gtx hat nur 1000punkte mehr gebracht allerdings hat sie die punktzahl in hoher auflösung mit kantenglätung halten konnen ca -500pkt. wenn ich bei der gts alles auf maxi gestellt habe hat ich nur noch 5000pkt. Die gtx kann ihre leistung auch ih hohen auflösungen und AA halten.

Ja und? Hab ich jeh das Gegenteil behauptet? :what:
Lies dir mein Posting nochma genau durch;)

... Link! :D
Ich glaubs eigentlich nicht.
Hast du deine Grafikkarten eigentlich übertaktet? Mit meinem Q6600 @ 3.6ghz und 2 HD3870 (beide übertaktet, eine etwas stärker) schaffe ich schon 17500 Punkte...

So, dann werd ich mich hier mal einreihen...
Dummerweise hab ich immer noch nicht die Zeit fürn VMod der Graka gefunden, sonst wären die 17k schon fällig geworden...847MHz is absolute Obergrenze, also schön brav mit 845MHz gebencht.

Und ja, ich weiss, die Spannung fürn Quad ist viel zu hoch, aber da mein Board nach wie vor nen VDroop von mehr als 0.15V aufweist weil wegen kaputt und so, gehts halt nicht anders...

Bild ist im Anhang...

Vid=1.2875...

Das Prob mit meinem Board steht schon ewig und dich rede mir immer noch ein, dass es am Vdroop liegt :P Nachdem der Pencil-Mod damals(warum auch immer^^) schiefgelaufen ist, isser halt 3mal so hoch wie vorher...

Außerdem: Im Bios sind für die angezeigte Voltage 1.5250V eingestellt, ein weiteres Überbleibsel des misslungenen Vmods^^ Das allerschlimmste is halt, der Prozzi wird mit soviel Spannung zu warm, taktet sich runter, die Score sinkt...Mit weniger Spannung gehts komischerweise manchmal auch, habe von daher doch das Gefühl, dass mein PC weiblich sein muss, da OC recht stark Tagesformabhängig ist...

mfg

:ugly:
Wenn das so ist, überleg ichs mir nochmal, nen Pencil mod auf meiner HD3870 zu mahcen...
Vorallem weil ich ne passive Version von Powercolor habe -.- Da ist der Kühler noch auf der Rückseite drüber... Naja, mal schaun.

meiner hat ne VID von 1,325V. also die 3,6 sind nur benchstable net primestable ... :( obwohl das auch sein kann aber habe nach dem 3ten test abgebrochen da die temps auf 72 hochgeklettert sind xDD wollte das ihm net antuen xDD :P was sind diese sm2 p. also das erste da finde ich habe ich sehr wenig P. cpu und sm3 find ich inordnung

Shader Modell 2 Punkte werden in den ersten beiden Grafiktests ermittelt und ermitteln die Grafikleistung der Karte bei Anwendungen die nur Code fürs Shader Modell 2.0 nutzen. SM3 erklärt sich dann wahrscheinlich von selbst^^

Primestable bekomme ich meinen Quad nur auf 3.0GHz, zum zocken und Alltagsbetrieb auch ohne Proble und Abstürze auf 3.35GHz.

72°??? Wenn ich sage, meiner taktet sich runter, is das bei 100°:devil:...sehe das nicht so eng, da es ja nur sehr kurz ist :P Im Alltagsbetrieb erreicht meine CPU eh nie mehr als 55°(3,35GHz), da kann ich mit Leben...

Wo bekomme ich eigentlich n vernünftiges Multimeter her, dass auf 3 Dezimalstellen genau misst? Haben auf Arbeit nur welche mit Genauigkeit auf 10mV...(und das als Elektriker :P ) Will endlich n Vmod für meine Pixelschleuder machen...

sooo, dann das ganze nochmal, aber ohne OC, also nur "nackte" tatsachen
:D, dann werden aus 17222 mal ganz schnell 14947pts.

attachment.php

Zurück