3D Mark 06 Punkte...!

Zuletzt bearbeitet:
Hurra.....endlich habe ich es......hatte vor 2 Tagen ja erwähnt das ich zuwenig punkte hatte bei 3DMark 06.....hatte ca. was von 5600 Punkte nur.

Also ich hatte versucht was umzustellen im Bios...ok Rechner fuhr nicht mehr hoch....und ich musste aufm Bord das Bios wieder zurückflshen....also hatté ich wieder die Werkslieferung...dann habe ich mir doch gedacht dann machst du jetzt mal einen Benchmark und siehe da.....

endlich die 9200 Punkte (Ohne Overclocking)......;-)

leider weiss ich jetzt nicht genau was ich damals im Bios verstellt hatte...werde mal nachforschen...jetzt bin ich erstmal zufrieden......als nächstes werde ich mal schauen wie weit ich das system noch übertakten kann.....

Mein rechner:
- AMD X2 5600 + ( 2 x 2,8 Ghz)
- MSi Geforce 8800 GTS OC Edition 640 MB (GPU Takt: 575 / 1188 Mhz)
Speichertakt (850 Mhz)
- 4 GByte Corsair XMS 2 - 6400 (4-4-4-12) Speicher läuft auf 5-5-5-18

Mein System steht im Profiel.

Alles Orginal und unverändert und Default beim Benchmark.

10753 Pkt XP professional SP3

10238 Pkt Vista home premium SP1

Zuletzt bearbeitet:
Das ist meine Gurke, einmahl normahl und einmahl mit meinem (bis jetzt) Maxi.OC.
Bekomme aber bei einem Multi von 425Mhz x 8,- 1,4V & RAM 1,9V unter ORTHOS nach einer min. einen Fehler und ORTHOS bricht ab.
Frage, kann man da noch bedenkenlos Saft rauf geben(Temp. unter Last CPU 57°- Luft)
oder kennt sich jemand mit´nem E6400 aus(ist ja schon ein älteres Model).

Ich hoffe ich stell hir keine Fragen doppelt,Sorry und Danke.

Ps. hat sich erledigt mit der Frage, habe mein Antwort gefunden (das geht ja noch bis 4000Mhz)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Geht wohl unter Wakü-80°c @ Load. Auch schon mal 1,7 Volt drauf gehabt aber keine Verbesserung.

Ich glaube die 20 k sind auch noch drin.:D

Danke für eure antworten;)

also wenn ich den core takt im Riva Tuner auf 660MHz stelle, wird dann im Monitoring Center 675MHz angezeigt, warum(hab da mal was von 21mhz schritten hier gelesen..)? :hmm:

Ich hab heute nochmal ein wenig versucht und hatn bisschen was gebracht:)aber 15.000P wollte ich schon demnächst errreichen...

Zurück