3D Mark 06 Punkte...!

Hier mal mit dem Phneom 9850 @ 3.1Ghz und ner 8800Ultra (645/1160/1593)

potman-albums-verschiedenes-picture1137-vantage.jpg

^^ Der Prozi scheint etwas zu limitieren, aber beachtlich, was man mit der altehrwürdigen Ultra noch erreicht. :daumen:

MfG, boss3D

[Kinnlade hochklapp] :wow: :daumen:
Über 17.000 Punkte und das war wirklich ohne OC? Ich habe damals mit 2x 8800 GTS (320 MB) SLI und meinem E6750 @ 3.5 GHz knapp über 15.000 Punkte geschafft ...

MfG, boss3D

Da ist ordentlich ge OC´t worden..schaue das pic an... ;)

fette 2000Mhz bei GraKa..und fette 3,9Ghz bei einem Q66...:daumen:

Aber 17k ists chon echt eine heavy schwere Hausnummer...*verblasst*

tja und das ist noch nix cpu geht(GING habe sie ja nicht mehr)höher und karte hat noch nichtmal ln2 richtig gesehen oder dice:( und jetzt hat sie wohl nen treffer zur zeit geht sie nicht unter luft *GANZ traurig bin*

moin erstmal!
also mit meiner kiste komme ich zur zeit auf 16.200pkt! ich würde aber viel höher kommen jedoch bekomm ich die cpu nicht höher getaktet. Ist ziemlich komisch denn vista startet ganz normal und erst wenn mein desktop erscheint kommen bluescreens zu stande.. woran kann das liegen ? sorry falls ich den thread ein wenig ausweite aber ich dachte mir fragste ma :D
gruß teKau^

^^ In den Bluescreens müsste doch irgendeine Fehlermeldung stehen. Wenn du uns die verraten würdest, könnten wir dir eher weiterhelfen. Beispielsweise könnte "Driver_not_less_or_equal" im Bluescreen stehen, was darauf hinweisen würde, dass mit großer Wahrscheinlichkeit der RAM Fehler macht ...
In diesem Fall würde es 3 Möglichkeiten geben, das Problem zu beheben:
1.) VDimm (= RAM-Spannung) minimal erhöhen
2.) Timings entschärfen (z.B. von 4-4-4-12 auf 5-5-5-15 stellen)
3.) Takt senken (manuell, oder durch einen anderen Teiler)

Aber verrate uns erstmal, welche Fehlermeldung im Bluescreen steht ... ;)

MfG, boss3D

so hier mein neues spielzeug!

http://www.abload.de/img/3d06orx.jpg

SYSTEM: @ 24/7 bis auf die karte!

durch den aq3 läuft sie mit 860/2000/1200 SICHER getestet!

denke 06er sollte auch mit 850 laufen aber ERSTMAL muss da nen vmod ran wollte das noch letze we machen aber keine lust gehabt und nun muss ich 2 wochen warten eh ich wieder daheim bin:(

So, ich habs heute wieder mal versucht meinen E6850 auf 4GHz zu ziehen.. Und wie bei den anderen Versuchen wurde ich nur mit nem Bluescreen belohnt. Hab sie mir natürlich aufgeschrieben jedoch müsst ihr wissen das ich jedes mal etwas verändert habe wenn es zu einem BS kam. Entweder die timings entschärft oder die Spannung erhöht oder die NB V hochgezogen.. Nix hat funktioniert.. Jetzt schreib ich euch mal was ich alles so als Fehlermeldung bekam:

1.IRQL GT ZERO AT SYSTEM SERVICE --> verschwand nachdem ich den autostart für Everest ausschaltete..

2.MEMORY-MANAGEMENT

3. SYSTEM SERVICE EXCEPTION

4.IRQL NOT LESS OR EQUAL !

So das waren sie bis jetzt. Bevor ich meine Kiste noch zum brennen kriege brauch ich eure Hilfe..
Jemand nen Plan ?

^^ Hier werden Sie geholfen ... ;)

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass dein Prozi die 4 GHz, zumindest unter LuKü, nicht mitmachen wird. Leider ...

MfG, boss3D

Ne, also 4GHz wirst du wohl kaum sehen. Sry...

Aber ein 4GHz Deadshot kannst schon vielleicht schon erreichen (mit >1,5v).

Hmm Deadshot hört sich irgendwie nicht so gut an :D tja, auf mein WaKü System muss ich noch bis nächsten Monat warten.. oh bzw. noch genau 6 tage! Hab mich zu 99% für den Zalman Reserator 1 V2 entschieden.. Aber mal sehen vielleicht find ich in noch was anderes.. Hab die Cpu Spannung konstant auf 1,39V laufen.. 1,5V sind mir da doch ein wenig zu krass. Aber bis 1,45V mit Luftkühlung kann ich ja mal ausprobieren. Ich will heute Abend schließlich nix gegrilltes mehr :D

Zurück