3D Mark 06 Punkte...!

19700 hätte ich der 4870 nicht zugetraut. :wow:
Dein armer Q6600 kriegts auch ganz schön besorgt. :nene:

:daumen: :daumen:
Ich würde es eher umgekehrt sagen:
Die arme HD4870 kriegts auch ganz schön besorgt.

Mit 850/1200 (läuft zwar instabil, aber die 3DMarks laufen damit durch) komme ich mit meinem E6750 @ 3.6 GHz knapp über 15.000 Punkte. Bei seinen 19700 Punkten hat er schon sehr viel dem Quad zu verdanken ...

^^ Trotzdem auf jeden Fall ein Top-Ergebnis. :daumen:

MfG, boss3D

Ich komme mit meinem E8600@4400Mhz und meiner HD4870@880/1120 auf 17800 Punkte.

Beides natürlich unter Wasser.
Ein bischen ist bei beiden sicher noch drin.

Ein bischen ist bei beiden sicher noch drin.
Also ich könnte unter Lukü bestenfalls beim Prozi/RAM noch was rausholen. Ich finde es sehr schade, dass sich der VRAM meiner HD4870 fast nicht OCn lässt, ohne gleich Bildfehler zu verursachen. Bei 963 MHz macht der Schluss. 822 MHz GPU-Takt sind aber für Lukü recht gut ... :)

MfG, boss3D

bei Vantage konnte ich mit der 4870 sogar bis 890/1200 gehen. Das ging noch ohne Bildfehler. 2006 machte diese werte leider nicht mit, dehalb hab ich da 880/1120 gewählt. Diese werte sind bei mir "Game-Stabil"

AW: 3dmark06 punkte.......

Ja, ist gut für dein System, trotzdem hättest du dein Ergebnis auch hier posten können (Sys. am besten in Sig. schreiben) ... ;)

MfG, boss3D

Mal mein Score

Ps: warum sagt mir 3dmark 3,5gb ram? ich hab Vista 64bit, in allen anderen Progs steht 4gb.
Is das bloß ein kleiner Bug von 3dmark?

Zuletzt bearbeitet:
naja das macht die da nicht prime stabel leider!

aber naja habe zz kühlungsprobleme! und die gtx brauch noch nen vmod das klar ma sehen ob ich das morgen noch ranmache oder in 2 wochen erst ma schauen!

danke dir aber

Jo
Wie groß ist deine Lötspitze denn? Weil ich hör meine Graka immer nach mehr Volt schreien :ugly: aber trau mich nicht so richtig ran, kommt mir irgendwie heikel vor mit einer 3mm Spitze auf so Mini-Widerständen zu löten..

hm ka reicht ich löte damit alles ka 1 oder 1,5mm hm na kommt drauf an wo du ran löten musst an so nen normalen smd wieder stand geht das auch mit sowas!

Zurück