3D Mark 06 Punkte...!

@ True
mit dem anderen Board scheint das wohl zu klappen:daumen: Und dann die GPU Clock, so hoch bekomme ich meine 4890er nicht:wow:

@ Blechdesigner
willst du Heizkosten sparen :D 4500,2 MHz.:daumen:

Komme leider nur in kleinen Schritten mit der 250er weiter. Aber, der Mensch freut sich.

Bald gibts wieder neue Hardware -.-
man habt ihrs gut -.-
ich bin froh das ich mal nen gutes mittelklasse system dastehen habe und ihr :heul:

schaut mal injs tagebuch rein

@ Blechdesigner
Wakü sollte für dich doch kein Problem darstellen. Hast doch die O See vor dir. Die Feuerwehr wird sicherlich mit einem C Schlauch behilflich sein:lol:

am besten den ganzen pc dann unter wasser betreiben, jaja solang mei wakü no net drauf is muss ich mich no mit dem derzeitigen 15450points begnügen. scheiß hitze

yo micha...wie krass sind den die taktraten deiner gtx275...bei meiner xfx ist bei 732Mhz und memory 1278mhz schluss!!! kriegste deine cpu nicht höher?? ich hab meine bei 4,357 gebencht...gab ca. 22200marks...aber bei den taktraten deiner gtx275 wären das bestimmt 25k^^

So toll sind die Taktraten nicht , ich denke eher Standart ^^ Die Zotac 275 GTX die ich vorher hatte hat noch ein wenig mehr mitgemacht , ich heul ihr immer noch hinterher , doch ich hab auch schon mit 4,35Ghz gebencht aber das nimmt sich kaum was , mein Ziel ist mit 4,4Ghz zu Benchen !

Ma gucken aber nun wirds ja wieder wärmer dann lass ich das erst mal und warte auf einen kühlen Abend bzw Nacht !

Edit : Guck ma hier

Die Karte ging ab

Anhang anzeigen 121257

Mfg Micha

Zuletzt bearbeitet:
Zurück