• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

3D Mark 06 Problem

devon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe seit gestern ein Q6600 diesen hab ich auch so bis auf 3200Mhz Übertaktet leuft auch PrimeStable jedoch 3DMark Stürtzt schon nach dem 2. Test ab oder auch schon im Ersten mit der Meldung 3DMark06 Funktioniert nicht Mehr muss Beendet werden, was ist hier das Problem ?

Ich habe Windows Vista Ultimate x64 ... noch ohne SP1, Gestern Formatiert.

Edit: also nach mehreren Stunden Tests habe ich jetzt 3Dmark zum laufen gebracht es liegt natürlich am Nvidia 680i Schrottsatz der mit den QUADS erhebliche probleme hat zB das FSB hole um 400Mhz dann muss man halt die 450x8 statt die 400x9 machen dann gehts und natürlich eine recht hohe spannung von >1,5V + Guter Belüftung alla Delta Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten