Ist mein 3D-Mark-06-Ergebnis in Ordnung?

KingOfKings

PC-Selbstbauer(in)
hi leute ich habe gestern meinen Q9550 bekommen mit E0 stepping und ich habe natürlich sofort gebencht und ich wollte euch fragen ob 14878 punkte im 3DMark 06 mit dem CPU auf Standart takt also 2,8 Ghz und einer HD 4890 1 GB OC version mit 900 mhz gpu und 1000 mhz speicher ok sind die punkte oder stimmt da bei mir was nich ????

AW: Frage

Habe jetzt zwar keine Vergleichswerte, aber ich denke das ist ok.

Ich kann den Test zwar aus mangelnder Ausrüstung nicht nachvollziehen, aber im Vergleich zu anderen Werten (u.a. PCGH-Gaming-PC ATI-Edition) dürfte alles OK sein. Dabei ist die Konfig. bei Q9400, Radeon 4900 und DDR-800Ram.

ahhh ok allso denkt ihr das der wert ok ist habe jetzt noch ma neu gebencht und habe den cpu von 2,8 auf 3,2 angehoben und habe 16001 punkte is auch ok oderr??

Ich würde sagen bei dir stimmt was nicht^^
Mit einem E6700@3,4GHz und einer 8800GTX @ 630/1040 schaffe ich ziemlich genau 13000p.
Wie viel FPS bzw. Punkte hast du im CPU Bereich?

Wenn ich richtig gelesen habe, ist seine CPU nicht oced, also passt das schon denke ich.

also im CPU nicht Oc habe ich 4261 punkte und mit OC habe ich 4860 und habe da noch ma ne frage ich habe ma bei Alternate in den bewertungen gelessen das der 3DMark 06 auch gerne als "LügenMark" ganant wird wison das wisst ihr dazu was ??

Der 3D Mark 06 ist recht Nvidia lastig, da kann es schon vorkommen, dass eine GeForce, mit der gleichen CPU, eine eigentlich stärkere ATI abhängt.

Zurück