Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh Mann. Immer diese Laberei über Mikroruckler.
Schon mal drüber nachgedacht, dass es mehr als genug zufriedene Multi-GPU User gibt, die keine Mikoruckler wahrnehmen????? Ich frage mich, ob du überhaupt schon mal ein aktuelles Dual-GPU System mit zwei GTX570/580 oder 6950/6970 ausgiebig in Spielen getestet hast, dass du dir so ein Urteil darüber bilden kannst?
Ich habe das bei mir schon mal gemacht, sowohl mit AMD als auch mit Nvidia Karten und mich stören die Mikroruckler.
Aber das ist eben individuell. Mir selbst reicht die Leistung einer Grafikkarte eh.
Ich habe das bei mir schon mal gemacht, sowohl mit AMD als auch mit Nvidia Karten und mich stören die Mikroruckler.
Aber das ist eben individuell. Mir selbst reicht die Leistung einer Grafikkarte eh.