• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

3D-Gaming-Pc ~1000 Euro

Also ich hab schon an nem gtx 560 ti sli bei nem kumpel gezockt und es waren keine wahrnehmbaren Microruckler, selbst in crysis:what:

Oh Mann. Immer diese Laberei über Mikroruckler.
Schon mal drüber nachgedacht, dass es mehr als genug zufriedene Multi-GPU User gibt, die keine Mikoruckler wahrnehmen????? Ich frage mich, ob du überhaupt schon mal ein aktuelles Dual-GPU System mit zwei GTX570/580 oder 6950/6970 ausgiebig in Spielen getestet hast, dass du dir so ein Urteil darüber bilden kannst?

Ich habe das bei mir schon mal gemacht, sowohl mit AMD als auch mit Nvidia Karten und mich stören die Mikroruckler. :schief:
Aber das ist eben individuell. Mir selbst reicht die Leistung einer Grafikkarte eh.

Also ich hab schon an nem gtx 560 ti sli bei nem kumpel gezockt und es waren keine wahrnehmbaren Microruckler, selbst in crysis:what:

Ah, ok. Dann hast du es ja schon selber getestet.

Ich habe das bei mir schon mal gemacht, sowohl mit AMD als auch mit Nvidia Karten und mich stören die Mikroruckler. :schief:
Aber das ist eben individuell. Mir selbst reicht die Leistung einer Grafikkarte eh.

Und mit welchen Karten? Games? CPU? Board?

Ich habe mal zum Spaß ne 2. HD5850 in meinen Rechner gehängt. Bei einer Aufteilung der lanes von 16 / 4 :ugly: Eine Mikroruckler-Orgie. War aber vorhersehbar :D

Zurück