3D-Desktop-Entwickler Bumptop von Google gekauft

Ich denke die wollen die Entwickler und Patente der Firma haben, um ihre eigenen Produkte zu verbessern (Chrome, Androit)

Gute Frage! Es gibt keinen Sinn bumptop zu kaufen um es dann wegzusperren. Ich nutze es übrigens seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden!

JA anstatt Kooperationsverträge zu schließen :schief:

Typisch Google, erstmal alles kaufen.

Ich finde es schade das das Projekt ausstirbt naja wenn Google wirklich ein eigenes Betriebssystem wie Android auf dem Handy für pc entwickelt dann und da ein ´´3D´´ Desktop wie BumpTop habe will kann ich das verstehen :schief:

erstmal kaufen

na, öhm, arbeitet google nich auch an nem ipad-konkurrenten? denke mal das dieser 3D-desktop schon sowas wie ne killer-app für´s google-pad sein könnte ;) auf jeden fall kannte ich das noch nicht und bin von dem was ich im video gesehn hab schon sehr beeindruckt - sehr geiles bedienkonzept das apple gut feuer unterm hintern machen könnte :)

bin ich bescheuert oder kauft google wirklich alles halbwegs vernpünftige auf und legt dann deren gesamte produktpalete auf eis?

Hm, Fingerabdrücke und Dreck auf dem Bildschirm ... kann ich drauf verzichten. Ich habe lieber einen aufgeräumten Desktop, als alles mit Icons zugemüllt. Aber manche können damit anscheinend gut arbeiten, mich stört das ewige Fenster auf- und zumachen, damit man an die Icons drankommt.

Google kauft meiner Ansicht nach in den letzten Monaten ziemlich viel ein.

Dieser Trend war in den letzten Jahren gar nicht zu sehen.

Und das Jahr ist noch lang.

Zurück