3D Auf Beamer

mujovicharis

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo leute hab mal ne frage ich wil mir ein Acer X1130P kaufen und wollte fragen brauche ich speziele grafikkarte weil ich hatte mir gedacht eine hd5850 zu kkaufen und dan das nvida 3d set zu kaufen würde das gehen

Hi,

so leicht ist das noch nicht ;)

Der Beamer unterstützt kein 3D !! wenn ich es richtig gesehen hab dann Full HD mehr aber auch nicht,

Eine HD gibt sowas glaub ich nicht wieder, korigiert mich wenn ich falsch liege ^^

und das Nvidia Set hat dann nicht mehr viel sinn !!!

An sich eine nette Idee aber leider nicht so realisierbar wie du dir das vorgestellt hast :D

Kaufste die en 3D Fernseher was mehr sinn macht, wobei das aber noch noch nich viel bringt weil es nur 3-4 BD Disks gibt die in 3D sind und nur einen Fernsehsender und der ist von Sky also PayTV.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und hab jetzt nicht gleich deinen Traum zerstört ^^

MFG

Mit 2 DLP Beamern kann man auch Polfilter 3D wie im Kino realisieren, allerdings kenne ich keine Treiber dafür...

Ansonsten eben ein 120Hz Beamer+ 3D Vision, mit einer ATI GraKa geht das aber zur Zeit noch nicht

Oder eben die Methode von ConNerVos

die beamer die funken sind auf der nvidia seite bei 3d vision, also die 120hz beamer...
aber du brauchst ne nvidia karte !!!

@mujovicharis

Hast du dir meinen Link nicht angeschaut? Da steht doch wie es funktioniert mit einem DLP-Beamer so wie mit deinem! :schief:

Zurück