O
orca113
Guest
Nein noch nicht.
Edit: Jetzt habe ich es gemacht.
Edit: Jetzt habe ich es gemacht.
Aber, und das wundert mich in diesem Kontext fast genauso wie mich das andere freut: Ist echt noch niemand auf die Idee gekommen, dass andere, mindestens genauso wichtige Themen für das Fehlen des Tests verantwortlich sind?
Zeit ist ein rares Gut, selbst mit regelmäßigen Überstunden. In den vergangenen Monaten haben wir mit Praxisartikeln geklotzt. Aber, und das ist nun die gute Nachricht: Der Test der Classifed steht auf der Agenda – zusammen mit der MSI Lightning und Asus Matrix. Da unser Strommessequipment immer noch nicht ersetzt wurde, dauert das aber noch etwas. Rechnet daher besser nicht vor Dezember mit dem Test..gif)
Moin!
Wow, ihr könnt den Test nicht erwarten. Mich freut es sehr, dass ihr so einen großen Wert auf PCGH-Tests legt.Aber, und das wundert mich in diesem Kontext fast genauso wie mich das andere freut: Ist echt noch niemand auf die Idee gekommen, dass andere, mindestens genauso wichtige Themen für das Fehlen des Tests verantwortlich sind?
Zeit ist ein rares Gut, selbst mit regelmäßigen Überstunden. In den vergangenen Monaten haben wir mit Praxisartikeln geklotzt. Aber, und das ist nun die gute Nachricht: Der Test der Classifed steht auf der Agenda – zusammen mit der MSI Lightning und Asus Matrix. Da unser Strommessequipment immer noch nicht ersetzt wurde, dauert das aber noch etwas. Rechnet daher besser nicht vor Dezember mit dem Test.
Beste Grüße,
Raff
Habe sie auch schon aber was mich interessiert ist, ob eine Classy mit hohen ASIC wirklich besser zu übertakten geht.
Gruss
Ihr mäkelt die Lautstärke dieser Karte an????