News 399-Dollar-Grafikkarten: Nvidia vergleicht Geforce RTX 4060 Ti, RTX 3060 Ti und RTX 2060 Super miteinander

DLSS3 hat jede Menge Macken und Fallstricke.
Wer sich eine Karte kauft, um darauf angewiesen zu sein, der sollte seine Absichten eindeutig noch einmal genauestens überlegen.
Last euch vom Marketing nicht blenden.
30FPS bleiben 30 FPS, da hilft auch keine KI, die mal wieder wie schon beim Upskaling immer verschlimmbessert und Fehler einbaut.
Da kaufe ich lieber ehrliche Rasterkarten, die so viel Leistung mitbringen, die ich brauche - und die sich nicht mit falschen Namen brüsten, um damit noch mehr Geld abzuzocken.
 
DLSS3 hat jede Menge Macken und Fallstricke.
Wer sich eine Karte kauft, um darauf angewiesen zu sein, der sollte seine Absichten eindeutig noch einmal genauestens überlegen.
Last euch vom Marketing nicht blenden.
30FPS bleiben 30 FPS, da hilft auch keine KI, die mal wieder wie schon beim Upskaling immer verschlimmbessert und Fehler einbaut.
Da kaufe ich lieber ehrliche Rasterkarten, die so viel Leistung mitbringen, die ich brauche - und die sich nicht mit falschen Namen brüsten, um damit noch mehr Geld abzuzocken.

Am Ende steht man dennoch vor der Frage:: 60FPS DLSS3 oder 30FPS konventionell.

Du stellst eine Lösung in den Raum, die es so nicht gibt. Natürlich kann man sich eine Karte kaufen, die 60FPS schafft, sofern es das Spiel zuläßt (Cyberpunk 2077 in Psycho), nur dann lautet die Alternative 120FPS DLSS3 oder 60 FPS konventionell. Wenn die Leistung dann schrumpft, steht man wieder vor der Frage 60FPS DLSS3 oder 30 FPS konventionell, es sei denn, man kauft wieder eine neue Karte.
 
DLSS3 hat jede Menge Macken und Fallstricke.
Wäre das so, würde ich es nicht anschalten.
Last euch vom Marketing nicht blenden.
Oder von einem verzweifelten Verriss wie deinem.
Es ist doch klar, dass du das Feature gar nicht verstanden hast, wenn du behauptest, dass 30 FPS 30 bleiben. Wenn die Latenz so störend wäre, könnte niemand mehr auf einer Radeon zocken.:-P
 
Dlss3 ist nur brauchbar ab 60-100hz basis da hier min 10 -13ms einen kaum auffallen wird wen da Fehler kommen.
und bei solchen framerate ist die Technik relativ witzlos
Zumal bald fsr3 mit einen open source algorithms Ansatz die Deep learning lüge auffällt.
Wenn das DL ist dann eher dem besseren interpolation der frames.
Darum der hardware Ansatz bei nvidia
Das DL war ursprünglich um noise zu reduzieren bei dxr maßgeblich für pathtracing
 
Zurück