Video: AMD Phenom II mit flüssigem Helium auf 6,5 GHz übertaktet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Video: AMD Phenom II mit flüssigem Helium auf 6,5 GHz übertaktet

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Video: AMD Phenom II mit flüssigem Helium auf 6,5 GHz übertaktet

AW: Video: AMD Phenom II mit flüssigem Helium auf 6,5 GHz übertaktet

wow, sehr geil :daumen:
endlich kommt AMD wieder.

Nich übel, der is zu 116,**% übertaktet.daumen:

Zusammen mit 3xGTX 295 im SLI kann man da bestimmt ordentlich zocken.

Crysis in Full HD mit 150fps. :D

Weiß jemand was das für ne Mucke ist?

Geiles Video! :D

Schöne Sache. :daumen:

Mir ein bisschen zu aufwendig für daheim :D

ja amds problem ist nur das intel das selbe schafft und amds pro mhz leistung geringer ist... das heißt beide schaffen gleichviel mhz aber amd ist trozdem langsamer... :/
immerhin bringt intel ja bald den E8700 mit 3.5Ghz
ich glaube da bräcuhte amd nen 4ghz oder so um dagegenzuhalten...
dann macht intel einen 4.5Ghz
und dann amd einen 5ghz x)

also da bleibt mir nur eins zu sagen :hail::hail::hail::hail: AMD4Life es gibt nichts bessers als AMD!!!! Intel kann einpacken

Auch wenn ich derzeit auf Intel/Nvidia setze gratz an AMD.

Nur leider wiedermal nicht auf den Alltag umzumüntzen.

Aber der Nächste Plattform Wechsel wird bei mir eh wahrscheinlich wieder back to AMD werden

Immer weiter so und den Block aus gefrorenem Gas mit einer Küchenrolle anfassen als wärs ein Cornetto Eis und das flüssige Nitro über den Kopf schütten, dann ists bald vorbei mit den Overclockingexperiments. :D

Egal, das Experiment ist auf jeden Fall klasse! Nur dass dieser Phenom angeblich am absoluten Nullpunkt betrieben wurde stimmt nicht ganz, am absoluten Nullpunkt stehen die Moleküle und auch die Elektronen still und kein Strom fliesst.
Interessanterweise schreiben sie, der Phenom 2 sei ein X86 Prozessor, dass fassen wir mal als keinen Schreibfehler aus, sie meinten wohl zeitgemässe X64.
Soweit ich weiss wurde mit dem Phenom 2 noch kein Overclocking Experiment gemacht mit einer wohnzimmertauglichen selbst baubaren Kühlanlage wie z.B. Kompressorkühlung oder Kühlung mit Piezo Element. Ich wette, mit sowas kriegt man den Prozzi locker auf 4,6 GHz im Dauerbetrieb ohne langfristige Überhitzung und Schäden, wenn er angeblich schon luftgekühlt stabil auf etwa 4 GHz einstellbar ist. :daumen:

Zurück