360Radi ausreichend oder lieber ein anderen ?

• Ersteller Ersteller rebiirth
  • Erstellt am Erstellt am
Warum denn nicht ? ich könnte auch natürlich denn EK Coolstream nehmen punkt ist ich habe hier noch 4x 120mm NB blacksilent PK2 rumliegen die ich dann noch verbauen könnte und da ich mein Zimmer hier im Haus im Keller habe sind es im Sommer ca. 15-17°C hier unten :)

Trotzdem. Ein LÜfter weniger und geringeren Drehzahlen sind ein Argument für den 420er.

Ich müsste aber neue Lüfis dabei kaufen und da bin ich auch ca. wieder bei 110... und als Schüler schwer zu verkraften :D :D Wenn momentan kein job nebenbei der Schule hat.

und hinterher ärgern und nen fred aufmachen ich hab zu hohe temps warum denn bloss, ne sry ich würd denn größren nehmen

Wie meinste das Olee ?
Ich habe den 360radi nur von nem only cpu kreisslauf ;) und hab ihn schon ein paar monate also ca. seit 4 und heute ist meine gtx 470 gekommen warte nur noch aufs case.

ich mein das man was großes nehmen sollte für so ne kombi und die fermi isn heizkraftwerk wo ein 360er wohl an die grenzen stossen wird und dann noch einen 120er oder so noch mit reinzuhängen find ich pers. doof ich würd mir das hier holen

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme Quad 480 Radiator Bundle mit 4x Phobya Nano-G 12 Silent Waterproof 1500rpm Multioption Phobya Xtreme Quad 480 Radiator Bundle mit 4x Phobya Nano-G 12 Silent Waterproof 1500rpm Multioption

geht auch ohne lüfter

najoa, ich hol mir den 480 G-Changer denke ich mir da ich mir ja kein Tj07 hole um den radi extern zu verbauen sondern intern da ich öfters auf lans und da ist es bisschen dumm son ding mit zuschleppen :D

Zurück