Haswell-E: Asrock präsentiert drei X99-Platinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Haswell-E: Asrock präsentiert drei X99-Platinen

Der Mainboard-Hersteller Asrock hat auf einer Präsentation in Asien drei Platinen mit X99-Chipsatz vorgestellt. Präsentiert wurden das Asrock X99X Killer, das Asrock X99 Extreme6 und das Asrock X99 Extreme4. Teilweise können bis zu acht DDR4-Speicherbänke angesprochen werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Haswell-E: Asrock präsentiert drei X99-Platinen

AW: Haswell-E: Asrock präsentiert drei X99-Platinen

Naja so sher hauen mich die AsRock-Board nicht vom Hocker. Ich bin eher mal gespannt was Asus und gigabyte auf die Beine stellen und ganz besonders gespannt bin ich auf Biostar.

Optisch hauen sie mich nicht vom Hocker, aber finde es trotzdem interessant, dass die neuen X99-Platinen ausgerollt werden. Bin vor allem gespannt auf die ASUS und Gigabyte Boards.

Optisch wirklich vollkommen unbemerkenswert (Standard halt...), ansonsten aber ganz OK. Irgendwie fehlt da aber noch die "Praxis/Budget"-Variante mit nur vier DDR4-Slots und einmal PCIe, dafür aber 2x Ultra M.2, ansonsten aber in der Plattform angemessener Qualität! Und jetzt sagt nicht, dass X99 keine Budget-Boards verdient hat---> der i7-5820K BRAUCHT solche Boards, denn alles andere ist für ihn ne Verschwendung!

Es werden sicher Boards um 150€ kommen die wie für den kleinen 6er gemacht sind.
Hauptsache die sind nicht so stark abgespeckt.

Optisch hauen sie mich nicht vom Hocker, aber finde es trotzdem interessant, dass die neuen X99-Platinen ausgerollt werden. Bin vor allem gespannt auf die ASUS und Gigabyte Boards.

Asus :stick::D

Ich bin gespannt zu sehen, was MSI, Gigabyte & Co. in der Pipeline haben

Mir juckt es schon wieder in den Fingern :) Boards wären also da, CPUs kommen noch aber die Verfügbarkeit von DDR4 könnte problematisch werden und außerdem sind Erfahrungsgemäß die ersten Speicherserien einer neuen Generation der vorhergehenden nicht das Wasser reichen können also zu lahm sind.

mal schauen was die Tests sagen werden, aber für mich persönlich ist der Sockel nix und ein Aufrüsten ist auch nicht in Planung

Mal hoffen, dass die 2400Mhz NICHT für einen DIMM gelten.

Ich bin auf die Asus ROG gespannt, der Style gefällt mir, muss nur noch der Funktionsumfang stimmen. DDR4 könnte ich schon beim Großhändler bestellen aber nur ECC/Registered

Zurück