Geforce GTX Titan Z für 2.500 bis 2.850 Euro bei hiesigen Onlineshops gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce GTX Titan Z für 2.500 bis 2.850 Euro bei hiesigen Onlineshops gelistet

Die Geforce GTX Titan Z vom US-amerikanischen Grafikspezialisten Nvidia hat nach knapp drei Wochen endlich den deutschen Markt erreicht. Die günstigste Ausführung kostet aktuell etwa 2.500 Euro, während das teuerste Modell für fast 2.850 Euro seinen Besitzer wechselt. Karten mit alternativen Kühllösungen sind noch nicht im Handel erhältlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX Titan Z für 2.500 bis 2.850 Euro bei hiesigen Onlineshops gelistet

AW: Geforce GTX Titan Z für 2.500 bis 2.850 Euro bei hiesigen Onlineshops gelistet

Zwei Titan Black sind preiswerter und schneller. :D
Komisch dass Nvidia das nicht weiß. :ugly:

AW: Geforce GTX Titan Z für 2.500 bis 2.850 Euro bei hiesigen Onlineshops gelistet

2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround

Und wer bitte "gönnt" sich zwei von den Dingern bei dem Stückpreis? Mal davon abgesehen, daß sie ja auch irgendwo eingebaut werden wollen/müssen.

Zwei Stück nehmen diejenigen, die keinen Platz für 4 TiBl haben ;)

Zwei Titan Black sind preiswerter und schneller. :D
Komisch dass Nvidia das nicht weiß. :ugly:

Weiß Nvidia und sie haben sogar schon in Interviews darauf hingewiesen, dass Gamer zu zwei 780ti greifen sollen.

Die Z ist für Leute, denen das egal ist. Jeder hat das Recht, sein Geld zum Fenster rauszuwerfen. Nvidia hilft nur dabei, den großen (grünen) Sack unterm Fenster zu treffen ;)

Da sie ja nun auch hier zu bekommen sind, wird es Zeit für einen PCGH-Test. Ich bin mir sicher, für das unendlich große Privileg dieses Wunderwerk der modernen Computertechnik zu testen, würde der ein oder andere Redakteur sicherlich auf seinen Monatslohn verzichten, sollte kein kostenloses Rezensionmodell geliefert werden...

Wäre wirklich auf genaue Verkaufszahlen gespannt. Ob da viele reinfallen? :ugly:

Fast 3000 für so einen silbernen Ziegelstein lol. Nun ja... gg

Ich bin mir sicher, für das unendlich große Privileg dieses Wunderwerk der modernen Computertechnik zu testen, würde der ein oder andere Redakteur sicherlich auf seinen Monatslohn verzichten, sollte kein kostenloses Rezensionmodell geliefert werden...

Naja, ich schätze mal , das Thilo seine Mannen mit einem derartigen Finanziellen Polster bei Laune hält, das diese sich jeweils 2-3 davon von einem Monatgehalt leisten könnten...:ugly:
:D

ICH BIETE MIT 1sack erbsen, 2 gänse und 4 hühner! :P

ICH BIETE MIT 1sack erbsen, 2 gänse und 4 hühner! :P

Leg besser noch ne Kuh drauf dann hast die sicher:ugly:

Am Ende muss es zum Glück jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht, aus meiner Sicht macht so eine Karte einfach keinen Sinn.

mfg

Die werden ja noch richtig günstig, ich muss mir nur noch 3 jahre brot vom Nachbarn schnorren und das regenwasser trinken und sie ist mein schaatzzzzzz....
:lol: :lol: :lol:
Gruß

Ist jetzt keine unaufbringbare Summe, aber wer gibt denn bitte soviel Geld für eine Karte aus? Klar, ich könnte mir da jetzt auch ein SLI System draus basteln, aber gibt es wirklich Leute, die da einen Sinn drin sehen bzw. so wenig mit ihrem Geld anzufangen wissen, dass man in sowas investiert? :what:

Ist jetzt keine unaufbringbare Summe, aber wer gibt denn bitte soviel Geld für eine Karte aus? Klar, ich könnte mir da jetzt auch ein SLI System draus basteln, aber gibt es wirklich Leute, die da einen Sinn drin sehen bzw. so wenig mit ihrem Geld anzufangen wissen, dass man in sowas investiert? :what:

Als Schüler schon^^
Gruß

Zurück