Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass dies einfach nur selektierte Chips sein sollen. AMD fertigt seine RV770(XT/Pro/non)-GPU bereits in 55 nm und die kleineren Chips in 45 (50?) nm, wenn ich mich die letzten Tage nicht verguckt hatte? (Wenn jemand einen Link oder Nachweis hat, möge er ihn hier bitte postenIst doch ne reine Vermutung . Was da war dran ist weis niemand . Wenn AMD/ATI wirklich an der Taktschraube drehen will , müssen sie sich aber was mit der Kühlung einfallen lassen . Potenzial hat der Chip ja , aber er wird zu heiß . Warten wir es mal ab![]()
)Hmm, dann hab ich mich wohl doch vergucktAn einen DIE-Shrink glaube ich beim RV775XT nicht, sowohl NVIDIA als auch ATI planen mit den nächsten Grafikgenerationen den umstieg auf 40nm. Für einen Zwischenschritt ist es für beide Parteien schon zu spät...
@TheRealBecks: Alle aktuellen ATI GPUs werden ausschließlich in 55nm Strukturbreite gefertigt.

das kann sich alles Positiv auf die jetzigen Produkte auswirken

Die karte kann sich jeder der schon sowas hat sparen das ist nur geldmacherei was soll ich mit 10% mehr egal ob Nvidia oder ATI da tuts die alte genauso gut ausser ich geil mich gerne an benches auf.
Die sind nur für jemand interessant der auf was ganz neues nicht warten will oder kann weil er jetzt aufrüssten muss weil aktuelle sachen nicht mehr richtig laufen![]()

slayerdaniel schrieb:dann wissen wir ja jetzt warum so viele 4870er abrauchen! Es sind nur schlechte Karten im Umlauf!![]()

Das ist für alle overclocker benchies. Und nicht zu vergessen die hauptkategorie die FANBOYS die dann sagen könne haha amd oder haha nvidia ihr habt schon wieder keine schnelle karte am start. oder haha jetzt haben wir es euch wieder einmal gezeit wo der hase hinläuft. ^^
Diese Karten kann man vergessen wer nicht auf den 30" Schirm spielt und viele AA und MSAA und wie sie alle heissen nutz braucht das doch nicht oder was meint ihr?
Ja ok doch vielleicht für Crysis im Full-HD auflösung 1900 x 1080 Pixel für die neuen 16:9 Bildschirme mit 24"^^^^ Crysis man, man soll lieber ein spielt produzieren das gut läuft und klasse aussieht aber nicht high end hardware voraussetzt. Sonder die gute alte mittel bis oberklasse sonst laden es doch wieder alle runter, oder leihen es vom freund aus oder der Freundin. Warum immer highend mittelklasse bis oberklasse hardware hungrige spiele habene einen viel grösseren markt somit mehr gewinn was wiederum heisst mehr geld für das nächste game........ bringt im eneffekt doch mehr oder. Mann kann ja noch ein High end modus implementiert so alala turbo knopf für das Spiel naja nur meine meinung interessiert die ah sowieso nicht die es angeht......Life is hard but sometime are come better time to you. Don't forget this.
Stimmt, in jedem Fall dürften die aktuellen Highend-Karten billiger werden![]()

Jo, der GT300 und der RV870 - das wird wieder ein heißer Wettkampfwas meinst du mit billiger....ne gtx280 gabs für 330 € damals....hab se mir bei alternate geholt...jetzt ab >380€ ....vll kommt se mal wieder an die 350 glocken ran die nächsten monate,,,
ich sag euch ein^^: GT 300.....ja...das wird der KRACHER
Und wollen wir mal hoffen, dass die beiden Chips ebenbürtig sind, denn dann ist das ganze spannender 
ich sag euch ein^^: GT 300.....ja...das wird der KRACHER