PCGH.de: Resident Evil 5: Neue Screenshots zeigen Chararaktere

sieht ganz ok aus, habe mir scho lange ein game im mad max universum gewünscht.
ne im ernst, das hat doch mit resident evil nichts mehr zu tun.

Die Arme des Protagonisten sind ja so dick wie Baumstämme!

Also es is ja vieles recht, aber das is ein wenig zu dick aufgetragen.

....Würden Sie sich über eine PC-Version freuen?

In First-Person (Ego)-Ansicht sicherlich aber so ist´s mir ziemlich schnuppe.

ist bis heut eins der besten konsolen spiele überhaupt, allerdings war die umsetzung auf den pc(2 jahre nach der gamecube version) extrem schlampig und so sah das spiel weit aus schlechter aus, als auf der konsole. patch 1.10 hat's ein wenig gebessert, aber die cube version ist schon massiv besser.

ist bis heut eins der besten konsolen spiele überhaupt, allerdings war die umsetzung auf den pc(2 jahre nach der gamecube version) extrem schlampig und so sah das spiel weit aus schlechter aus, als auf der konsole. patch 1.10 hat's ein wenig gebessert, aber die cube version ist schon massiv besser.
An der Optik lag es in meinem Fall nicht. Das Spiel hat einfach garnichts mehr mit dem was ich mit Resident Evil assoziiere, zu tun. Über 90% der Spielzeit war's Masse (an Gegnern) statt Klasse. Die Atmosphäre der ersten Teile wurde komplett gestrichen. Einmal gen Ende in diesem Labor, wo die Gegner, die man an bestimmten Stellen treffen musste, auftauchten, blitzte das alte Feeling der Serie wieder auf. Den Abschnitt hab ich gleich 3 mal gespielt. Alles andere war dummes Fließbandgemetzel mit hakeliger Steuerung und Rätseln die den Namen nicht verdienen. :daumen2:

Resident Evil 1-3:daumen:

Der vierte Teil war ja nur mal ******* ,bis auf die Figuren hatte der gar nix mehr mit Resident Evil gemeinsam.

Was den fünften Teil angeht der wird nicht besser als der 4.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern mal wieder "richtige" Zombies wie in Resident Evil 1-3. Obwohl Resi 4 auch spaß gemacht hatt fehlt mir einfach das gewisse etwas. Na ja mal schauen wie der 5te Teil wird.

@Slipknot1203 -> Ich hätte gern mal wieder "richtige" Zombies.....

Dann kann ich dir Left4Death nur wärmstens ans Herz legen :-)

Ist schon ein bissel besser wie sonst.Die Bilder wirken aber irgendwie unruhig...........nervt so wenn man länger hinguckt weil so verwaschen.

Sieht von Grafik richtig gut aus, hoffentlich schaffen sie diesmal eine gescheite Steuerung für den PC...Zeit haben sie ja noch genug.

Zurück