Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Zu klein. Ich spiele leider nicht auf einem 7 Zoll Display. Man kann sich praktisch überhaupt keine Meinung über die Optik bilden.Wie finden Sie die neuen Bilder?
Wenn's wie Resident Evil 4 wird (und das gilt ja praktisch als sicher), kann ich drauf verzichten.Würden Sie sich eine PC-Version freuen?

Zu klein. Ich spiele leider nicht auf einem 7 Zoll Display. Man kann sich praktisch überhaupt keine Meinung über die Optik bilden.
Wenn's wie Resident Evil 4 wird (und das gilt ja praktisch als sicher), kann ich drauf verzichten.
Btw. da fehlt ein über.![]()
An der Optik lag es in meinem Fall nicht. Das Spiel hat einfach garnichts mehr mit dem was ich mit Resident Evil assoziiere, zu tun. Über 90% der Spielzeit war's Masse (an Gegnern) statt Klasse. Die Atmosphäre der ersten Teile wurde komplett gestrichen. Einmal gen Ende in diesem Labor, wo die Gegner, die man an bestimmten Stellen treffen musste, auftauchten, blitzte das alte Feeling der Serie wieder auf. Den Abschnitt hab ich gleich 3 mal gespielt. Alles andere war dummes Fließbandgemetzel mit hakeliger Steuerung und Rätseln die den Namen nicht verdienen.ist bis heut eins der besten konsolen spiele überhaupt, allerdings war die umsetzung auf den pc(2 jahre nach der gamecube version) extrem schlampig und so sah das spiel weit aus schlechter aus, als auf der konsole. patch 1.10 hat's ein wenig gebessert, aber die cube version ist schon massiv besser.

Würden Sie sich eine PC-Version freuen?