TES Skyrim mit maximaler Grafik: Rund 150 Mods plus ENB lassen auch High-End-Boliden im Benchmark glühen

AW: TES Skyrim mit maximaler Grafik: Rund 150 Mods plus ENB lassen auch High-End-Boliden im Benchmark glühen

Hoffe wir mal auf Fallout 4 ;)

Hoffentlich mit komplett neuer Engine und voll auf Next-Gen ausgelegt. Das dürfte dann die meisten Probleme lösen. Kann von mir aus auch die vollen 8 Gigabyte der Konsolen nutzen dann kann ich immer noch 8 Gig mit Mods vollmüllen :D

AW: TES Skyrim mit maximaler Grafik: Rund 150 Mods plus ENB lassen auch High-End-Boliden im Benchmark glühen

Da hat sich die PCGH-Redaktion tatsächlich einen neuen Grafikfetischisten neben Raff ins Boot geholt, die wunderbar miteinander harmonieren - Raff sorgt für´s passende AA und die Grafikpower, Phil zaubert aus der Rohleistung mit Mods und SweetFX/ENB die beste Grafik. Genau dieses gewaltige Hintergrundwissen fehlt mit teilweise, um etwas besonderes auf meinen Bildschirm zu zaubern. Genau ihr füllt diese Lücke. :daumen:
Mir juckt es schon lange in den Fingern, Skyrim noch einmal zu installieren und mit Mods zu überschütten, ich habe mich bisher aber nicht getraut es zu realisieren. Dieser Artikel gibt mir neuen Mut.
Die vor kurzem eingebaute GTX 780 hält übertaktet hoffentlich stand :D

Genialer Comment und das Beste überhaupt:
Raff und Phil geben die ersten Upvotes :D

Für Übertakter sind diese Werte keineswegs unspielbar. Treibt man beide Karten auf 1.200 MHz, hat man auf einer Titan fast uneingeschränkt Spaß (~30 Fps avg.), während die 780 Ti unter Nachladerucklern leidet – je länger die Spielzeit, desto schlimmer wird's. Natürlich ist das ein sehr spezieller Fall, der sich durch Wegnahme einer Hand voll Mods entschärfen lässt, aber wir wollten eben mal richtig "auf die Kacke hauen". Ich bin jedenfalls begeistert von dem, was Phil zusammenkompostiert hat, gerade die Texturen und das Parallax Mapping sehen großartig aus. :daumen:

MfG,
Raff
Was höre ich denn das für Worte?!
Das heißt in deiner Branche doch nicht Kacke, sondern Karte!

Auch nochmal eine kleine Korrektur für den engagierten seine Arbeit ansonsten sehr gut machenden Herrn Volontär:

" Enhanced Lighting & FX sowie Realistic Lighting Overhaul Beleuchtungsmods tunen die Lichtstimmung, das sehr gelungene ENB-Preset RealVision ENB sorgt nach einigen kleinen Anpassungen für einen kräftigen Grafik-Boost."

Besser "oder" denn die Beiden funktionieren nicht gut zusammen (Lichtquellenbugs, Abstürze). Finds aber gut dass die Mods alle erwähnt werden die wichtig sind. Ein Verweis auf den Texture Pack Combiner, vielleicht auch auf den bereits zusammengestellten aus dem Forum wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen gewesen.

Sieht wirklich sehr gut aus. Aber ein neues TES oder besser ein neues Fallout mit neuer Engine wird das wohl sicher in den Schatten stellen. Und viel wichtiger. Hoffentlich ist die Engine dann auch mod-freundlicher. Zwar kann man bei Bethesda Games viel modden, aber es gibt auch noch teilweise enorme Probleme.

Liebes PCGH Team, baut doch einfach einen Link zu Youtube ein, hier kann man es eh nicht anschauen:daumen2::devil:

Da ja scheinbar auch nichts unternommen wird, ...neuen Player oder so...

Zurück