Call of Duty Ghosts: 14 Grafikkarten im Benchmarks-Test - Wie fordernd ist die 64-Bit-Engine?

Nur etwa 70 FPs mit einer Titan bei 1080p sind schon etwas arm. Da hat man irgendwie den Eindruck, dass das Spiel schlecht programmiert wurde, zumal die Grafik ja bis auf wenige Ausnahmen sehr angestaubt wirkt.
 
OFFTOPIC:

...Man sollte PNGs statt JPGs nutzen ...

...Wie hast du es geschafft, TXAA auf einer AMD-Grafikkarte zum laufen zu bringen?...

...Oha, interessant. Hab's gestern auf ner HD 7970 GE laufen gehabt und bin sicher, die Option gab's nicht ... vll werde ich aber auch einfach nur alt...

Sag mal Marc, ich lese da ein wenig Frust heraus...Diese Besserwisserische Art hat mich schon zu PCGH Zeiten genervt - egal ob man´s drauf hat oder nicht, ein respektvoller Umgangston zeugt von Größe und sollte gerade in deiner Ex-Position eine Selbstverständlichkeit darstellen.

Kommt der Frust daher das du nicht anständig verabschiedet (man könnte meinen viele seien nicht unglücklich darüber), gegangen wurdest oder deine Videoblogs im Gegensatz zu Phil´s einfach unsympathisch und unnatürlich rüber kommen?
 
Welche Auflösung / AA und Vsync an? Wundert mich nur weil Laut PCGH Test unmöglich konstante 60Fps zu haben was nicht heißen soll das ich dir nicht glaube.

PS: Mit den Video Sound Aussetzer hab ich auch.

In 1920x1080.
Das was das menü an Optionen vorgibt. MSAA (die anderen Modi kenn ich nisch so) und ja VSync ist an. ... Nichts ür ungut, man sollte den Tests bei PCGH und co nicht so viel beachtung schenken.
Demnach müssten alle 2012/2013 games bei mir mit 20-30 FPS laufen. Könnte es sein das bei euch zuviele Hintergrund Tasks aktiv sind.

Toll sind ja auch diese Tuning Tools die im Hintergrund den Speicher automatisch aufräumen :klatsch:.

http://extreme.pcgameshardware.de/call-duty/290707-sammelthread-call-duty-ghosts-17.html#post5828900
Was ist da passiert. Das LOD auf +10 geschoben und dann Bilder gemacht um zu sagen das sieht schlecht aus?
So sah die Texture Auflösung bei mir überhaupt nicht aus... haben wir alle das gleiche Ghosts :ugly::D

Der Speicher füllt sich bei mir auch zu 70% (hab 8gb drin). Und.. banane. Viele Prollen doch eh durch die Foren mit ihren 16gb in der SIG und nun wird gemeckert wenn ein game mal ein paar GB mehr schlucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Marc, ich lese da ein wenig Frust heraus...Diese Besserwisserische Art hat mich schon zu PCGH Zeiten genervt - egal ob man´s drauf hat oder nicht, ein respektvoller Umgangston zeugt von Größe und sollte gerade in deiner Ex-Position eine Selbstverständlichkeit darstellen. Kommt der Frust daher das du nicht anständig verabschiedet (man könnte meinen viele seien nicht unglücklich darüber), gegangen wurdest oder deine Videoblogs im Gegensatz zu Phil´s einfach unsympathisch und unnatürlich rüber kommen?
Ich habe ein ebenso gutes Verhältnis zu Phil (hatte ihn mehrere Tage "angelernt") wie ich manchmal eine etwas ruppige Art habe, was aber nie böse gemeint ist. Ich wurde mit eigenem Cover vom Team mit Anekdoten und Humor verabschiedet, zudem war es meine Entscheidung zu gehen - von Frust, dass ich weg bin, kann ergo keine Rede sein. Videoblogs sind nicht meine Stärke, manchmal muss man aber eben schlicht seine Arbeit machen. Phil ist einfach ein anderer Typ, er funktioniert besser vor der Kamera.

Liegt vielleicht daran, dass ich zuhause neben der HD 7970 auch eine Nvidia-Karte für PhysX im Rechner hab. Mit installierten Geforce-Treibern kann man die Option auch mit einer AMD-GPU aktivieren. Funktioniert nur eben nicht richtig.
Das ist sicherlich die Erklärung - daran hatte ich nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie so kommt bei euch im Test,nicht die GTX780Ti zum einsatz?Aber immer die Titan?Welcher gamer kauft bitte noch eine Titan seid die GTX780Ti raus ist.Kommt bitte nicht mit 6GB vram,die braucht kein mensch,bei 1080P nativ.Für mehr hat die Titan so oder so nicht genug Power.
 
Dieser Artikel hat im November 2013 die meisten Seitenaufrufe bei unseren Usern gehabt und war entsprechend extrem populär. Aus diesem Grund veröffentlichen wir ihn heute erneut - vielleicht finden Sie den Artikel ja heute ebenfalls spannend.
Der Artikel stammt vom 05. November.

Die GTX 780 Ti wurde erst am 07. November veröffentlicht.
 
Zurück