3.Weltkrieg

@Taskmaster, im Grunde hast Du Recht, aber dann erklärte mal warum man bei den USA, Türkei usw. in Syrien die Augen beide zudrückt, aber bei Russland eben nicht?
Die USA haben in Syrien nichts anderes gemacht wie Das was Russland in der Ukraine vorgeworfen wird.
Aber da ist es wieder, Gleich ist nicht Gleich.
Vielleicht sollten wir uns nun mal darauf einigen die USA auch mit Sanktionen zu belegen, wäre nur Recht.
Obwohl wir können froh sein, würde man den USA so an die Karre fahren wie man es mit Russland macht, hätten die USA wohl schon die halbe Welt zusammengeschossen.

Ich frage mich wann der Rest der Welt endlich dem Hegemon USA den Rücken kehrt und mal anfängt dieses Verhalten zu hinterfragen, oder finden alle das super nur als strategische Schachfiguren für die USA zu dienen, die dann eben auch mal ganz schnell zum Bauernopfer werden, wenn es dem Wohle der USA dient.

Da brauche ich nicht viel erklären. So ist nun mal die Menschheit und die Welt, die wir uns geschaffen haben. Es steht Weltanschauung gegen Weltanschauung, jede hat eine bestimmte Vorstellung von einer Ordnung für die Welt. Je nachdem welcher man sich zugehörig fühlt, wählt man auch den Chor, in den man einstimmt.
Natürlich werden dann die Bomben der bevorzugten Seite von "Helden abgeworfen, die die Freiheit exportieren", während die der anderen zu "menschenverachtenden und dämonischen Verbrecherbomben" werden.
Das liegt in der Natur der Sache, nennt sich Propaganda.
Ein wahres Lehrstück darin bekommt man zu hören, wenn man mal den Worten der Kaiserin lauscht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ist das nicht herzerwärmend? Da will man doch gleich noch Panzer hinterherschicken, damit ein paar Kinder den Namen "Leo" bekommen.

Natürlich sind die USA (der Westen ganz generell) nicht die Unschuld vom Lande. Russland und China (als die beiden primären Gegenspieler) aber eben auch nicht und man muss sich letztendlich entscheiden: möchte man in einer Welt leben, in der die USA den Ton vorgeben oder soll Putin oder Xi Jinping das Orchester leiten.
Neutralität kann sich heute nicht mal mehr die Schweiz leisten.

Ich für meinen Teil halte es mit den USA. Ich habe den Kalten Krieg miterlebt, habe gesehen, wie die Menschen in der DDR lebten. Ich bin den USA für die Befreiung Deutschlands und alles was danach kam unendlich dankbar. So derbe die USA auch oft agieren, ich bin froh, dass sie und nicht die anderen beiden die letzte Supermacht stellen.

Wesentlich wohler würde ich mich selbstverständlich fühlen, wenn es niemanden bräuchte, der den Platzhirsch gibt, aber in so einer Welt wird die Menschheit wohl niemals leben.

Echt jetzt?
Ok, ich beruhige mich...

Gut dass du dich beruhigt hast. Das sind ja auch nicht unbedingt FEMA Coffins sondern algemein Burial Vaults.
Die Camps gibt es ja trotzdem, also sei doch den VT`lern die einiges falsches aufgreifen mal ein bisschen dankbar, da sie im Gegensatz zur Presse noch die ein oder andere Frage aufwerfen, was bei vielen die jeden Unsinn der Regierungen abnicken gar nicht mehr zur Debatte steht.

Für was die mit NATO Draht eingezäunten Camps genau sein sollen ist unbekannt und gibt demzufolge jede Menge Spielraum für Spekulationen.
Da haben die Abnicker-Spackos einen Punkt den sie wohl widerlegen können und lassen alle anderen Punkte dann komplett offen - bekanntes Vorgehen beider Seiten oftmals.

Damals wurde es schon als der nächste "inside job" gehyped, ein großer Angriff in den USA mit C oder B Waffen.

Für was sind diese Anlagen? Obdachlose? Füchtlinge? Who Knows.

Das schlimme: Diese Arschgeigen generieren damit auch noch klicks & Reichweite.
Könnt ich kotzen bei solchen Typen.

Sehe ich komplett anders, ich bin den gemäßigteren non Flat Earth Arschgeigen dankbar, denn man kann das was behauptet wird immer selbst nachrecherchieren.
Und dann sieht man was davon übrigbleibt und oft ist es leider sehr sehr viel, das ist dir nur nicht klar, weil du es ablehnst dich wirklich damit zu beschäftigen.

Also für was sind die FEMA Camps nun da? Erklärs mir, du musst es ja wissen.

Wird wohl niemand genau sagen können wofür die ggf. da wären, etwas, schaut man sich aber deren Lage und Aufbau an, sehen sie nicht so aus als wolle man da richtige "Feinde" einsperren, wie es zB in Guantanamo der Fall ist.
Mich erinnern sie rgendwie entfernt etwas an die Internierungslager in die man die Japanische Bevölkerung in den USA während des zweiten Weltkriegs gesperrt hat.

Ich habe daher als Vermutung das sie für einen vergleichbaren Zweck gedacht sein könnten, evt. auch um darin die muslimische Bevölkerung der USA zu internieren, oder russisch stämmige Amerikaner?
Wer weiß das schon, wer weiß überhaupt ob es nicht eine der vielen Fakes der VT-Szene ist... :P

Zuletzt bearbeitet:
Generell sind wir vor konventionelle Waffen und Truppen sicher, ohne Euro 4 kommt man hier nicht mehr weit. Über FEMA kann man hier etwas nachlesen, ein im weitesten Sinne ** und dem Deckmantel des Kriegsgefangenenlagers

Schaffe... Wenn diese Typen Material von 2008! benutzen um damit 2018! Stimmung zu machen dann läuft was falsch.
Misery Index: FEMA Coffins Conspiracy [Debunked All 3 Locations]
Half a Million Plastic Coffins? >> Alex Jones' Infowars: There's a war on for your mind!

Es ist ein typisches VT Video: Starke Behauptung, 0 Beleg.
Bilder von einem Camp, das kann alles sein. Die Behauptung es würde Munition eingekauft, mit Munition als Artwork im Hintergrund, die Behauptung der Särge, mit Material aus 2008.

Für was die mit NATO Draht eingezäunten Camps genau sein sollen ist unbekannt und gibt demzufolge jede Menge Spielraum für Spekulationen.

Richtig und genau DAS nutzen diese Videomacher aus um damit Klicks & Abos für ihren Channel zu generieren. Du hast immernoch nicht begriffen das Angst eine Industrie ist und auch diejenigen daran verdienen die "vor der Angst warnen".
Wenn es unbekannt ist was das für Camps sind, dann kann ich das entweder so sagen, oder ich mach ein Video indem ich die Angst schüre dass, wenn sich ein Aufkleber auf meinem Briefkasten befindet ich in ein Internierungscamp verbracht werde und in dem Video verwende ich einfach so Bilder die 10 Jahre alt sind und schon damals von den VT Spackos verwendet wurden um Angst zu schüren.

Ich finds ja in Ordnung wenn man Dinge kritisch hinterfragt, aber verdammt, man muss doch erkennen dass diese Affen absolut kein Interesse daran haben seriöse Meldungen zu produzieren, sonst würden nicht uralte Geschichten einfach wieder aufgewärmt.
Und da hab ich mein Problem damit, jemand der diese "schwarzen Särge" und ihre lange Liste an Auftritten in VT nicht kennt, der nimmt das für bare Münze. Wenn den Machern der Videos wirklich daran gelegen ist glaubhafte Informationen zu vermitteln, verdammt, dann sollen sie halt auch einen gewissen Mindeststandard bei der Auswahl des verwendeten Materials an den Tag legen.

Ausserdem, entscheide dich doch mal:

Die Camps gibt es ja trotzdem, [...]
[...]
Für was sind diese Anlagen? Obdachlose? Füchtlinge? Who Knows.
[...]

Es gibt also jede Menge Raum für Spekulationen, ergo, alles was du hier über die Camps schreibst IST Spekulation, trotzdem weißt du dass es sie gibt und dass es FEMA Camps sind?
Und was wenn es "Camps" sind, aber die FEMA damit nichts zu tun hat?

Z.b. wenn man sowas findet: YouTube
Video ist aus den 90er, es wird behauptet, man sehe ein FEMA Camp.
Doof nur dass es sich dabei um eine Facility zur Reperatur von Zügen handelt ... YouTube

Das erste "Camp" aus dem Video taucht bei New Refugee Camp Opens in Jordan as Syrian Humanitarian Crisis Continues to Grow | World Vision auf, der Artikel ist von 2014. Und hier mit exakt der Einstellung wie im Video
http://www.mei.edu/content/map/thinking-beyond-crisis.
Könnte wohl doch kein FEMA Camp, sondern das Azraq Refugee Camp in Jordanien sein...

Sehr beeindruckende Beweisführung, wirklich.

Und jetzt bitte B2T. Von diesem Verschwörungsschwachsinn hatten wir genug im 9/11 Thread. Und der war schon dumm genug.

Deine Ironie und den Sarkasmus kannst Du dir hier sparen.
Vielleicht denkst Du ja für dich selber alles ist Friede, Freude, Eierkuchen und es wird schon nix passieren.
Wenn man sich aber die Entwicklung der letzten 5 Jahre mal genau ansieht ist wohl kaum zu leugnen das wir hier ein riesengroßes Konfliktpotential haben.
Der Umstand das wir an den Stellen der Mächtigen mittlerweile nur noch Egoisten, Narzissten sitzen haben macht die Sache um so gefährlicher und unberechenbarer.
Die Lage auf der Welt war die letzten jähre schon schwierig genug, aber mit Trump in den USA ist es zum umkalkulierbarem Risiko geworden.
Mehr Atom-Waffen, Militär-Paraden mit Panzern und Zip und Zar durch Washington.
Mal eben einfach syrische Kräfte angreifen, angeblich als Verteidigung "wusste gar nicht das die US und A Grenze nun schon durch Syrien läuft.
Und lieber Kaaruzo, ich denke jedem hier, auch Dir selber, sollte klar sein was passiert wenn es zwischen den USA und Russland eskaliert.
Und ja da werden dann auch zu 100% Atomwaffen zum Einsatz kommen, genau in dem Moment wo einer der beiden verliert und dann eben auch nichts mehr zu verlieren hat.
Im übrigen sehen das die Teilnehmer der Münchner Sicherheitskonferenz ähnlich wie ich und warnen dort auch schon vor einem großem Konfliktpotential.
#Aber über die lachst Du sicher auch, die heben genauso wenig den Durchblick wie ich, sondern nur deine Sicht der Dinge ist die richtige.
Alles andere sind Spinner und VTér und alles ist Gut auf der Welt.
Deine Ignoranz für das Weltgeschehen hätte ich auch gern, dann könnte ich wohl auch besser schlafen.
Puhh du scheinst da Wirklich richtig Panik und Angst zu haben, so oft wie du das hier wiedergibst. Mach dir einfach Mal über die schönen Sachen im Leben Gedanken. Anstatt nur über Krieg. Diese wird hier nämlich genau nicht kommen [emoji6].

Zuletzt bearbeitet:
Mich erinnern sie irgendwie entfernt etwas an die Internierungslager in die man die Japanische Bevölkerung in den USA während des zweiten Weltkriegs gesperrt hat.

Etwa 100 000 Japaner hatte man damals interniert und sich Jahre danach bei denen entschuldigt, so habe ich das im Kopf.

Ich habe daher die Vermutung das sie für einen vergleichbaren Zweck gedacht sein könnten, evt. auch um darin die muslimische Bevölkerung der USA zu internieren, oder russisch stämmige Amerikaner?

Wenn du angenommen Atombomben im Nahen Osten einsetzt und ganze Bevölkerungsgruppen auslöschst, wird es vermutlich genug Menschen geben die innerhalb der USA - da es ja ein Einwanderungsland ist - sich nicht so sehr drüber freuen.
Und die Mininukes sind ja auch bereits in der Produktion.^^

Jedenfalls in irgendeiner Art und Weise irgendwen internieren.

Zuletzt bearbeitet:
Etwa 100 000 Japaner hatte man damals interniert und sich Jahre danach bei denen entschuldigt, so habe ich das im Kopf.

Es waren viele Amerikaner japanischer Abstammung. Man hat also die eigene Bevölkerung verdächtigt und sie kurzerhand eingesperrt ohne auch nur den geringsten Verdacht zu haben.
Und Bush Senior bat um Entschuldigung -- 40 Jahre später.

Über FEMA kann man hier etwas nachlesen

Das ist eine Kopie von FEMA Camps in Deutschland: Die versteckte Wahrheit im bayrischen Garmisch – Partenkirchen | rsvdr-der etwas andere Blog, was wiederum als Quelle das hier MLM News von Michael Langner Network Marketer - Fema camps: Die versteckte Wahrheit im bayrischen Garmisch Partenkirchen hat. Und who the **** ist dieser Michael Langner, dass man den als seriöse Quelle einstufen könnte?

Kann man hier im Topic zumindest ansatzweise Medienkompetenz erwarten, oder wird bei solchen Themen komplett alles dem eigenen Glauben untergeordnet? Wenn dem so ist, dann ist diese Diskussion komplett sinnlos. Das ist dann wie mit gläubigen Christen über die vermeintliche Existenz eines metaphysischen Wesens namens Gott zu reden.

Zum Thema Glauben
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bitte... wir hatten einen VT Thread hier im Forum der eskaliert ist.
Jemand hat ein YT Video gepostet und eine Frage gestellt, diese ist beantwortet.

So lets get back to TOPIC.
Denn sonst passiert hier dasselbe wie im 9/11 Thread.

Es betraf aber auch Deutsche wenn aber auch nur ein Teil davon in Internierungslager landeten auch wurden etliche an die USA ausgeliefert und durften ein paar Jährchen länger brummen als das der Krieg dauerte und deren Unschuld erwiesen war. Ich denke aber das mehr Länder so etwas ähnlich gehandhabt hatten um den Feind besser unter Kontrolle zu haben. Kriege haben schon immer seltsame Stilblüten gehabt um Menschen nur nach der Herkunft des Landes zu diskreditieren

Die Kommunistenphobie der 1950er und 1960er Jahre ist da doch nichts anderes. Wenn man erst mal soweit ist eine dermaßen übertriebene Paranoia zu schieben, dann sind sowas wie Internierungslager lediglich eine logisch Folge, wenn in diesem Falle nicht direkt.

Man muss bei Menschen nur genug Angst erzeugen, und sie treten Grundwerte und Menschenrechte mit Füßen. Und um es mal klar auszudrücken: Das machen nicht nur ominös geheime, die Welt regierende Schattenmänner und ihre angeblich so willfährigen Handlanger. Man muss sich nur mal in die Abgründe des Dunstkreises um die politisch Rechte begeben, um zu erleben, wie man Menschen ganz gezielt in diesem Bereich triggert, um ein perfides Ziel der absichtlich erzeugten Paranoia zu erreichen, um am Ende politischen Nutzen davon zu tragen.

Die Kommunistenphobie der 1950er und 1960er Jahre ist da doch nichts anderes. Wenn man erst mal soweit ist eine dermaßen übertriebene Paranoia zu schieben, dann sind sowas wie Internierungslager lediglich eine logisch Folge, wenn in diesem Falle nicht direkt.

Man muss bei Menschen nur genug Angst erzeugen, und sie treten Grundwerte und Menschenrechte mit Füßen. Und um es mal klar auszudrücken: Das machen nicht nur ominös geheime, die Welt regierende Schattenmänner und ihre angeblich so willfährigen Handlanger. Man muss sich nur mal in die Abgründe des Dunstkreises um die politisch Rechte begeben, um zu erleben, wie man Menschen ganz gezielt in diesem Bereich triggert, um ein perfides Ziel der absichtlich erzeugten Paranoia zu erreichen, um am Ende politischen Nutzen davon zu tragen.

Das findest du in allen Spektren, auch im linken Lager gab es das zu genüge.
Es spielt dabei absolut keine Rolle welchem "Spektrum" ein Personenkreis angehört um ihn dazu zu bekommen Werte, Menschenrechte, Ideale und Menschlichkeit, sowie die Rechtsstaatlichkeit mit Füßen zu treten.

Das findest du in allen Spektren, auch im linken Lager gab es das zu genüge.
Das ist mir zu allgemein. Die letzten 3 Jahre haben mich da was anderes gelehrt. Man begebe sich mal in die einschlägigen Facebookgruppen, wo sich die politisch Rechte mit ihren Anhängern versammelt, und dann werfe man einen Blick in die Gruppen der Gegenseite. Da merkt man ganz schnell, dass von rechts die Leute mit teils hanebüchenen Geschichte aufgestachelt werden und von links gegen diese Art der Beeinflussung und gewettert und mobil gemacht wird. Man merkt sehr schnell, dass man den Intoleranten von rechts mit Intoleranz von links begegnet. Und das zurecht, weil man sich an Sätze wie diese

Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. Wir werden Reichstagsabgeordnete, um die Weimarer Gesinnung mit ihrer eigenen Unterstützung lahmzulegen. Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre eigene Sache. Wir zerbrechen uns darüber nicht den Kopf. Uns ist jedes gesetzliche Mittel recht, den Zustand von heute zu revolutionieren. […] Wir kommen nicht als Freunde, auch nicht als Neutrale. Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir.

erinnert.

Was soll denn da schon passieren? Israel wird sich wohl kaum wundern, dass die Syrer zurückschießen und der Iran (eine Militärische Katastrophe wie alle arabischen und afrikanischen Staaten) ist schneller wieder am Boden als du Amen sagen kannst, dementsprechend braucht man sich da echt keine Gedanken machen.

Das ist mir zu allgemein. Die letzten 3 Jahre haben mich da was anderes gelehrt.

Dann mal raus aus der Facebook-Blase und rein in die Welt des linken politischen Spektrums. Bspw. die VT rund ums "internationale Finanzjudentum" und Israel (Stichwort u.a.: "Querfront") ist nicht minder präsent als "Impfen nutzt nur der Pharmalobby! Meine Kinder feiern lieber Pocken- und Masernpartys.", weswegen Grüne und die Linke auch standfest gegen eine Impfpflicht aufbegehren.

Besondere Aufmerksamkeit hatte gerade erst der von so einigen Linken bejubelte VTler Ken Jebsen (resp. Moustafa Kashefi).

RAF, Kapital, Weltordnung, Pharmaindustrie, ...
Links der Mitte ist man nicht weniger damit beschäftigt, die eigenen kruden Phantasien in "stichhaltige" Theorien zu fassen.
Regt sich nur niemand so lautstark drüber auf.

Meine Timeline ist so voll von den Unsinnigkeiten der Idioten im Netz, dass ich Facebook mittlerweile fast schon ignoriere. Wenn man ab und an auch mal den kranken Mist liked und sich in Gruppen abseits der eigenen moralischen Grundeinstellung begibt, dann liefert einem Facebook einen "tollen" Mix an Informationen aus den Abgründen menschlicher Fantasien und Einbildungen. Ich habe mich mit rechten Spinnern, Putinfanbois, Obamajüngern, Trump Hatern und Lovern, Pharma/Impfhasser, Judenhassern, Linkenhassern, Rechtenhassern, Moslemhassern und noch x anderen Hassern auseinandergesetzt. Ich durfte an den Ergüssen der Flache Erde Jünger teil haben, bin voll über die Chemtrails informiert, 9-11 war eine False-Flag Operation, auf dem Mond waren wir nicht und Elvis ist nur heim gegangen, dahin wo die Aliens sind und uns ab und an abholen und untersuchen. Ich habe Texte von Usern gelesen, gegen die selbst die geistigen Auswürfe eines Rudi Dutschke und Daniel Cohn-Bendit in ihren besten APO Zeiten wie billige Groschenromane wirken. Und ich werde von allen Seiten Schlafschaf genannt; egal ob von rechts, links, Christen, Moslems, Atheisten, Satanisten oder den Reptiloiden aus der hohlen Erde.

Diese Bubble existiert bei mir nicht, und wenn, dann will ich da raus, denn deren Inhalt ist nur noch krank und bescheuert. Oh wait! Das ist ja die Welt selber. Fuuuuuuck!

Zurück