3.Weltkrieg

Muss das dann mit Kriegsgerät sein?
Mir fallen da 1000 Dinge ein die man gemeinsam machen kann und Symbolträchtiger wären.
So ganz glaub ich da nicht dran das es da nur um die gemeinsame Sache geht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja, Atomkraftwerke sind dann vermutlich auch Fakes.
Da wird Sondermüll verbrannt und ab und wann kommt es dann zur Kernschmelze -- ich meine die alten Samsung Akkus explodieren. :D

Und schon kommen die Trolle und bezeichnen diejenigen die die Lügen aufdecken als das was sie selbst sind. Erklärt doch lieber mal wie nach Strahlung die Millionen Jahre hält dort schon wieder Städte stehen mit niedrigen Krebsraten.

Und schon kommen die Trolle und bezeichnen diejenigen die die Lügen aufdecken als das was sie selbst sind. Erklärt doch lieber mal wie nach Strahlung die Millionen Jahre hält dort schon wieder Städte stehen mit niedrigen Krebsraten.

Zuerst einmal ist die Sprengkraft einer Hiroshimabombe vergleichsweise gering und sie explodierte in einer Höhe von nur 580m, was die Fläche stark einschrenkte die betroffen war.
Das Hiroshima und Nagasaki so verherrend aussahen lag ausschließlich daran das die Städte damals noch zum überwiegenden Teil aus Holzgebäuden bestanden, massive Gebäude aus Beton, oder Stein hätten, wie man ja auch auf den Fotos sieht nach der Explosion noch gestanden.
Das die Stadt aber aus Holshäusern bestand hatte einen nützlichen Vorteil, der meiste radioaktive Fallout der von der Bombe nieder ging gelangte nicht ins Erdreich sondern legte sich auf denn Trümmern der Holzhäuser nieder, die einen Großteil des Bodens in der Stadt bedeckten und nur ein vergleichsweise geringer Teil ging ins Erdreich. Die Trümmer hat man geräumt und oh "Wunder", damit hat man auch einen nicht unerheblichen Teil der radioaktiven Konterminierung beseitigt. Zudem wurde ein Teil der Strahlung die ins Erdreich gelangte mit der Zeit weggespült, konterminierter Boden abgetragen, überbaut, ect.
Auch gibt es nicht wie im Fall von Tshernobyl und Fukushima Strahlungsquellen die noch Jahrzehnte später strahlen und Grundwasser und Erdreich fortlaufend konterminieren (können).

Alles zusammen führt dazu das in Fukushima und Nagasaki 70 Jahre später nur noch gering erhöhte Strahlungswerte herrschen die ein Leben in dem Gebiet relativ unbedenklich machen.

Du solltest erstmal Deinen Physik und Chemie Unterricht aus der Unterstufe nachholen.

Wobei das für dich auch nur alles Lügen und Fabeln sind um die einfache Bevölkerung zu beherrschen.

Manchmal kommt es mir vor, as wurde ständig irgendwelche Psychologie Doktoranden Tests unter realen Bedingungen durchführen. Und wir Forenuser merken es nicht.

Vielleicht etwas Offtopic, aber das Video oben macht mich gerade fertig.

Kann mir vielleicht einer meine einzige Frage zu dem Video beantworten: Wie kommen Menschen dazu, nach 70 Jahren solche Thesen zu spinnen? Diese Menschen sind doch noch in der Minderheit, oder? Hoffe ich jedenfalls...

Kurze Frage von einem Troll an den anderen:
Um welche Augenzeugen handelt es sich denn? Die zählen zwischen drei und fünf Uhr nachts 200-400 B29 Bomber, äh ja, klingt glaubhaft.
Und dann werden "laut Augenzeugen" 1500 Tonnen Napalmbomben abgeworfen. Wie kommen diese Augenzeugen auf diese Zahl?
Ich weiß schon, da kommt keine Antwort, frag dich mal warum, und dann komm wieder mit sinnvollen Videos.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Vielleicht solltest Du dir das mal zur Gemühte ziehen:
70 Jahre nach Hiroshima - Immer noch erkranken Atombombenopfer (Archiv)
Und hier:
https://www.ippnw.de/commonFiles/pdfs/Atomwaffen/Medizinische_Spaetfolgen_von_Hiroshima_und_Nagasaki.pdf

Zumal es auch genug original Aufnahmen aus Flugzeugen gibt, wo man die Bombe hochgehen sieht und man zweifelsohne auch sehen kann das es sich um die beiden Städte handelt.

Dieses Video ist das Allerletzte und eine Schande für die Betroffenen :wall:

Strahlung von Atombomben ist nicht unbedingt dauerhaft an der Stelle wo sie auch abgeworfen wurde. Liegt schlicht daran, dass sie in großer Höhe gezündet wurden um maximalen Schaden anzurichten. In Japan war das damals in 580/503 Meter höhe, bei späteren Tests wie der Zarenbombe teilweise in 4Km Höhe. Das was als dauerhafter nukleare Verseuchung übrig bleibt, sind keine Teile aus der ursprünglichen Bombe, sondern Material was bei der Explosion aufgewirbelt und verstrahlt wurde. Dies wird vom Wind weggeweht und im Idealfall irgendwann überm Ozean verdünnt, sodass es kaum noch gefährlich ist. Jahrzehnte später ist natürlich auch in Japan sehr viel vom Wasser weggepühlt und vom Wind weggetragen worden.

Deswegen haste dann das Phänomen, das dort wo Bombentests in Höhen gezündet wurden sehr wenig Strahlenrückstände blieben, aber dort wo die Tests direkt am Boden stattfanden dauerhafte Verstrahlung übrig blieb. Deswegen sind Unfälle wie Tschernobyl und Fukushima auch so langwierig und problematisch. Weil dort einfach extrem viel Material verstrahlt wurde und immer noch rumliegt, sowie die Brennstäbe geschmolzen und in den Boden eingedrungen sind.

Ja, aber im Gegensatz zu autokratischen Regime sind die USA ein demokratischer Staat, in dem es immer noch eine Gewaltenteilung gibt.
Ohne den Kongress kann Trump nicht plötzlich Nord Korea angreifen oder so.
Solange die Checks and Balance in den USA funktionieren, sehe ich da bisher keine Gefahr.
Trump ist wie ein kleines Kind, das herumpöbelt, wenn es nicht das kriegt, was es will und dann in der Ecke schmollt, wenns länger dauert.. :(

Ich muss dabei an Den Iran, Chile, den Irak usw denken. Entweder sorgt man mit geheimen Unternehmen für entsprechende Zustände oder man streut gezielt Fehlinformationen um Kriegseinsätze zu legitimieren. Die Gewaltenteilung ist kein Garant für eine stabile Lage

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diese Menschen sind doch noch in der Minderheit, oder? Hoffe ich jedenfalls...

Noch, aber es werden mehr, da scheinbar durch Umweltgifte unser IQ am sinken ist und mit sinkenden IQ nimmt auch die Zahl derer zu die für solchen VT-Schwachsinn prinzipiell empfänglich sind. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich muss dabei an Den Iran, Chile, den Irak usw denken. Entweder sorgt man mit geheimen Unternehmen für entsprechende Zustände oder man streut gezielt Fehlinformationen um Kriegseinsätze zu legitimieren. Die Gewaltenteilung ist kein Garant für eine stabile Lage

Ja, die CIA hat schon eine Menge Dreck am Stecken.
Nicht nur, dass sie einen Diktator installiert hat, wo es mal demokratische Wahlen gab.
Auch die Iran Contra Affaire ist so eine Sache.
Ich selbst kann eh nicht nachvollziehen, wieso ein Geheimdienst so viel Macht erhalten kann, dass er illegale Waffengeschäfte macht oder gar Drogen verschifft um ein Konto mit illegalem Geld halten kann, um Dinge finanzieren zu können, die am Kongress vorbei gemacht werden.
Ob das heute immer noch so ist, weiß ich nicht. Aber als Kongressabgeordneter oder Senator würde ich jedem Geheimdienster die Hosen stramm ziehen, wenn er gegen die Interessen der Volkes vorgeht.

Mich würde es nicht wundern, wenn die angeblich demokratischen Bestrebungen in der Ukraine von den USA initiiert wurden und auch in Syrien waren sie ja wohl maßgeblich an der Bildung des Is beteiligt. Putin ist nicht dumm der weiß ganz genau welche verborgenen Kräfte im namen der Demokratie lediglich geostrategische Machtinteressen der USA verfolgen, was seine rabiate Linie erklärt. Klar wäre den USA ein zweiter Jelzin genehmer, der Tür und Tor vor ausländische " Investoren" öffnet wobei das Kapital den Drittweltländern gleich Natürlich hauptanteilig abgezogen wird. Nur so läuft es aktuell nicht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück