RtZk
Lötkolbengott/-göttin
Du unterstellst also allen anderen, dass sie keine Arbeitsmentalität haben?
Diskriminierung?
Schon mal in einer asiatischen Firma gewesen und geguckt, wie dort gearbeitet wird?
So möchte ich nicht arbeiten.
Ich möchte so auch nicht arbeiten. Aber sie produzieren ausreichend und scheinen ja effizient genug zu sein.
Oh Gott, Diskriminierung, das ist Fakt oder du kannst natürlich belegen, dass trotz niedrigeren Durchschnittslöhnen in Afrika und damit de Facto niedrigeren Kosten, nicht dort sondern in Asien aus einem anderen Grund produziert wird?
Es ist einfach so, dass die Asiaten deutlich effektiver Arbeiten, deshalb wird auch dort produziert.
Sonst bekommen die Afrikaner auch nichts auf die Reihe, da kannst du mir gerne Rassismus unterstellen, aber es nun mal so, Leute wie du versuchen nur alles auf andere zu schieben und verstehen nicht, dass es an den Personen in Afrika selbst liegt.
Nichts außer ihnen selbst hinter sie daran stabile Demokratien zu errichten, sowie eigene Industrie und Produktion aufzubauen.
Deutschland war nach dem 2. Weltkrieg auch völlig am Ende und nichts stand mehr, und wo stehen wir jetzt? (bitte nichts vom Marshall Plan erzählen, Inflationsbereinigt haben wir eine lächerlich niedrige Summe bekommen)
Das zeugt einfach von der Deutschen Mentalität und wir sind da nicht alleine, Japan ist heute eines der reichsten Länder der Welt, obwohl es ebenfalls nach dem 2. Weltkrieg am Ende war, Mentalität ist unbestritten ein riesiger Faktor.
Zuletzt bearbeitet: