Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaja, sonst wird immer von 90% der User behauptet, dass z.B. Physx - Karten nutzlos sind, da sie nur ca. sechs Spiele unterstützen und
jetzt kommt es auf einmal auf zwei Spiele an. (Physx macht mind. genauso viele Effekte in der Summe wie DX11, von daher kann man das schon vergleichen)
Aber ich versteh sogar deine Meinung, denn ich lass DX11-Spiele grundsätzlich bis jetzt links liegen (hab aber auch ein bis zwei Ausnahmen), denn ich will diese Spiele erst zocken, wenn ich DX11 Karten habe (Habe zwei GTX260 und werde frühestens Anfang nächsten Jahres aufrüsten).
@TE: Wenn BF2 bzw. das kommende BF3 UNBEDINGT im DX11 Modus sein soll, dann zock die Spiele halt auf einem Monitor und die restlichen auf drei.
jetzt kommt es auf einmal auf zwei Spiele an. (Physx macht mind. genauso viele Effekte in der Summe wie DX11, von daher kann man das schon vergleichen)
Dann drücke ich mich anders aus: Bei Shogun 2, Dirt 3, F1 2011, Dragon Age 2, Crysis 2, Battlefield 2+3, Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress, TES 5:Skyrim, Batman Arkham City und Deus EX würde es mich persönlich stören ohne DX11 zu spielen, da ich meine Games mit hohen Settings spielen möchte, und DX11 zudem oftmals eine bessere Performance bietet, was auf 3 Screens Vorteile bringen kann.