3 Minuten "lags"

Also ich mach mal eben eine Auflistung.

C: Systempartition (100GB)
D: Spielepartition (300GB)
E: Bild und Videomaterial Partition (628GB)
F: Musik, Schule etc. (668GB)
G: Hau drauf was geht Partition (631GB)

Auf C: sind halt alle Programm drauf Winamp, VLCPlayer, Office etc.
D: halt alle installierten Games + Steam

Rest erklärt sich von selbst.

Legende:
ROT
= 1500GB Festplatte
BLAU
= 1000GB Festplatte

Hast du eventuell noch eine Festplatte übrig (von der du weißt das sie in Ordnung ist)? Dann könntest du nur diese anschließen, Betriebssystem installieren und beobachten ob "Lags" auftreten.
Für diesen "Test" bräuchtest du auch keine große Festplatte. (In Abhängigkeit vom Anschluss, da moderne SATA-Festplatten in der Regel min. 250 GB haben.)

Hast du eventuell noch eine Festplatte übrig (von der du weißt das sie in Ordnung ist)? Dann könntest du nur diese anschließen, Betriebssystem installieren und beobachten ob "Lags" auftreten.
Für diesen "Test" bräuchtest du auch keine große Festplatte. (In Abhängigkeit vom Anschluss, da moderne SATA-Festplatten in der Regel min. 250 GB haben.)

jop, mach das mal am besten ;)
wenn dann immer noch Fehler auftreten, mal den Anschluss wechseln
wenn keine mehr auftreten haben wir den Fehler :devil::hail:

Nein hab ich nicht. Hab wie schon erwähnt eine 250gb gegen 1tb getauscht weil die selber nich mehr in der Quark gekommen ist.^^

Bisher hatte ich noch keine Lags. Entweder der Rechner ist momentan lieb zu mir oder das Problem hat sich behoben. Falls das Problem wieder auftaucht melde ich mich. :)

Vielen Dank an alle die ihre Zeit mit dem Thema aufgebracht habt um mir zu helfen!
Vielen Dank nochmal.

Gruß
gemCraft

Hallo,
ich melde mich zurück mit dem berühmt berüchtigten 3 Minuten Lag.
Also seit Sonntag macht sich der Lag wieder bemerkbar vor allem gestern.
Hat noch jemand eine Idee? :(

Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht ärger wegen dem tripple Post, aber sonst würde sich der Thread nicht nach oben schieben.^^

Zurück