• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

3 Jahre alter Gaming Rechner mit hochwertiger Wasserkühlung

Overclocked

Komplett-PC-Aufrüster(in)
3 Jahre alter Gaming Rechner mit hochwertiger Wasserkühlung

Da bald die neuen Core i Prozessoren herauskommen und ich mir nun aus meinem eigens verdientem Geld ein neues "Hochleistungsgamingsystem" bauen möchte, will ich meinen alten Rechner verkaufen. Dieser würde sonst nur noch in der Ecke stehen und den Verkauserlös benötige ich ja ebenfalls für den neuen PC.

Um welche Hardware geht es eigentlich:

Konkret geht es um diesen PC den ich mal gemoddet habe: Project Watercooled RedBlack FSCSX - Hering Home Projects

Mainboard: Asus P5Q
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 mit sehr guten Overclockingeigenschaften
RAM: DDR2 1066 MHZ Kingston Hyper X
Grafikkarte: Palit GTX 260 Sonic 216 SP (Von Werk aus leicht Übertaktet)

Wasserkühler von EK Waterblocks alle vernickelt. Jeweils für CPU, GPU, Spannungswandler, Chipsatz.
Radiator: 2x120mm von Phobya
AGB: 5,25 Zoll
Pumpe: DC12-260 von Phoby

(Project Watercooled RedBlack FSCSX - Update 15.08.2010 /2 - Hering Home Projects)

Was meint ihr was ich noch für alles bekommen bzw. verlangen kann?

Hier noch der Leistungsindex von Windows mit Übertakteter CPU. Eigentlich alles recht ausgewogen:
Leistungsindex.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3 Jahre alter Gaming Rechner mit hochwertiger Wasserkühlung

Ich weiß die Hardware ist schon etwas älter aber nicht mal ne kleine Schätzung? Will nur vorher wissen, auf was man kommen könnte, weil wenn der PC nichts mehr vernünftiges abwirft, dann behalte ich den lieber als Zweitrechner.
 
AW: 3 Jahre alter Gaming Rechner mit hochwertiger Wasserkühlung

Board: 20€
CPU: 40€
Graka: 40€
Ram: ~30€ für 4GB

Ich würd sagen , es lohnt sich nicht den zu verticken^^
 
Zurück